![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, erst einmal schöne Grüße an alle von mir, bin nämlich gaaaanz neu hier und habe evtl. eine dumme Frage...sry schon mal dafür
![]() Wir (also ich und mein Anhang) haben uns ein AB Schnäppchen gekauft: Mercury, 10 PS, 2 Takter mit 2 Zylinder für 600 €...fragt mich nicht nach dem Baujahr; haben nur eine Modellnummer, mit der man aber, glaub ich, auch auf das Baujahr schließen kann...(gerade nicht zur Hand) Meine eigentliche Frage: Es ist ja möglich, im abgesenkten und hoch gekippten Zustand den Motor zu justieren, damit er nicht nach rechts oder links wegdreht - ich meine nicht die Kippstellungen (das war schon mal hier im Forum)!!! Hab alles angeschaut und gesucht wie eine Blöde ![]() ![]() Oh Gott, hab mich sicher total laienhaft ausgedrückt..tut mir leid- kann mir da jemand helfen - (ach ja: bitte nicht schreiben - Frau und Technik haha - da reagier ich allergisch ![]() ![]() Liebe Grüße aus der Nähe von Berlin |
|
||||
|
||||
![]()
ein meinem Mariner gibt es eine Schraub die ich festdrehen kann dan ist das lneken Schwergängig.
|