![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Da mittlerweile der Laden, in dem ich immer Bootszuebhörsachen in Lazise gekauft haben, geschlossen hat, dachte ich mir ich frag mal Euch: Wo kauft ihr am südlichen Gardasee Booszubehör und in welchem Laden kann man mal etwas stöbern. Was kauft ihr am Gardasee und was ist günstiger als in Deutschland. Ich kaufe z.B. Notsignale und besonders Tampen/Seile Von den Geschäften her. Entweder in Bardolino. gleich die Strasse an der Tankstelle Richtung See oder an der Hauptstrasse Richtung Sirmione ist ein Geschäft mit Bootszubehör. Leider kenne ich sonst keine weiteren Geschäft. Danke im Voraus! |
|
|||||
![]() Zitat:
Hat der zu gemacht?? ![]() für qualitativ gute Sachen bin ich immer zu Emporio Zordan nach Lugana di Sirmione (direkt an der Staatsstraße) gefahren es grüßt Hajo vom 3Ländereck
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hajo...nein der einen Platz weiter Richtung See. Dort wo auch der Gemüsehändler ist. Der hatte immer Angel- und Bootszubehör. Glaube die Tochter hat das übernommen und hat nur noch Spielwaren.
|
|
|
![]() Zitat:
Stimmt war schon letzten September nix mehr
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
hier gibt's 'ne Menge Zeugs für's Boot. Kannst Du mit'm Boot hinfahren, mußt nur noch die Straße überqueren. http://www.nauticabellandi.it/
|
||||
|
||||
![]()
Da fahren wir auch immer hin
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo koli,
In castelletto di Brenzone, gibt es einen kleinen Hafen und dort ein geschâft für Bootszubehör. Sehr nette Damen, und lekker essen im Restaurant gegenüber der Hafen Einfahrt, bei Andrea, der kleine Ausflug lhnt sich bestimmt. Bin gerade von dort zurück ![]() Grüße. Dirk
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Empfehlungen
|
|
||||
|
||||
![]()
OBI in Affi hat ein wenig Bootssachen, in Pesciera neben dem Interspar
ist ein großes Campinggeschäft, dort gibt es auch Bootssachen und ALLES für den Camper. Auf der Straße von Pesciera nach Cavallcasselle ist auf der linken Seite auch ein Bootsgeschäft
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sehr freundlich, Deutsch war kein Problem und hilfreiche Tipps zur Anwendung zur Reparatur meine Gummi-Nussschale gab es auch. Hat neben Bootteilen und Zubehör auch viele Campingartikel. Ein Laden ist noch in Bardolino aus norden kommend an der Tankstelle rechts ein.Dort gibt es aber lediglich "kleinkram" wie Fender, Seile und Rettungswesten.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nautica Fasoletti di Salaorni Nardina Via Mirabello 6 Bardolino Ist wie gesagt ein kleines Geschäft mit den notwendigsten Dingen und Fischereibedarf. |
![]() |
|
|