![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
da ich nun so langsam mit meinem neuen Mercury Freundschaft schließe, und mich auch etwas über den kleinen belesen habe, muss ich die Spezis unter Euch jetzt mal bitten mir zu helfen. Mir wurde von Mercury berichtet das bei meinem Modell gerne mal die Ladespule plus Anhang abfakellt, und es dazu eine Rückrufaktion gab. Da diese nun leider abgelaufen sein soll, und mir auch keiner sagen kann ob mein Motor evtl. mal beim Händler war und diese doch schon gewechselt wurde, bin ich jetzt verunsichert. Besteht die Möglichkeit das jemand von Euch in einem schlauen PC von Mercury kucken kann ob mein F60 EFI doch schon zum Rückruf war? Habe keine Lust 400 Teuronen auszugeben, obwohl es schonmal getauscht wurde. Und kann mir jemand sagen wann ich den Zahnriemen wechseln sollte, auch das weiß niemand ob und wenn ja wann er gewechselt wurde. ich sollte kucken wie er aussieht ![]() Motornummer: OP185878 Baujahr 2002 EW 2003 Betriebsstunden jetzt laut Smartcraft: 295. Danke Euch im vorraus gruß Hajo.x |
|
|||
|
|||
![]()
Keiner eine Idee.....entäuscht mich bitte nicht.
Nagut noch ne Frage. Mir ist heute beim fahren aufgefallen das der Mercury leider massen an Wasser hinter der Motorhalterung direkt auf die Badeplattform schmeisst.Ich habe soetwas noch nie gesehen,er macht es ab etwas zügiger Fahrt,und es ist super schlecht,da er das ganze Wasser in die mulde der Badeplattform schaufelt und diese garnicht so schnell ablaufen kann wie er es reindrückt. Es kommt genau da raus gespudelt wo der Motor am Boot aufliegt,morgen mache ich mal Bilder. Kennt einer dieses Problem. Gruss Hajo.x |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hajo.x,
wann der Zahnriemen gewechselt werden soll steht doch im Handbuch, ich meine das waren alle 4 Jahre bei Cyrus kannst du eine Rep.Anleitung bekommen, die ist echt klasse
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Ja die Anleitung hätte ich gerne,evtl. Kann er mir auch was zu dem vielen Wasser das unter dem Bracked reingedrückt wird sagen. |
|
||||
|
||||
![]()
Das dein Motor soviel Wasser "schaufelt" ist nicht normal.
Ursache könnte eine zu tiefe Montage des Motors sein, hast Du mal ein Bild vom Motor am Boot?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
leider ist das Boot ein Wasserlieger, somit fallen Bilder buchstäblich ins Wasser ![]() Gruß Hajo.x |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hajo.x,
unter dem Link müßtest du ein Handbuch finden http://download.brunswick-marine.com...ries=OUTBOARD$
|
|||
|
|||
![]()
So Leute jetzt kuckt Euch doch mal den Spaß an
![]() ![]() Es sieht fast so aus als wenn das Wasser unter der Badeplattform gegen den Motor knallt und hochgewürbelt wird. Warum aber nicht bei dem alten Suzuki ![]() Gruß Hajo.x |
![]() |
|
|