![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Folgendes Boot steht zum verkauf ! Typ Ryds 470
|
||||
|
||||
![]()
Trailer dabei? Kannst du was zum Gewicht sagen?
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Kein Trailer, Gewicht müsste ich schätzen ca. 350 kg. MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Micha,
schönes Boot - habe mich bereits versorgt. Viel Erfolg und Gruß nach Rerik ... Gruß MJ |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Noch ne Runde. MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Ich würd ja gern, aber leider geht nix vor Ende September !
|
||||
|
||||
![]()
Bis wieviel PS darst Du denn dran hängen?
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Ich weiss es nicht genau, aber die meisten die ich geshen habe hatten zwischen 25 - 70 PS drann. MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
An die baugleiche Hille Roda 475/16 "dürfen" max 60 PS. Fahre meine mit einem älteren 50 PS Johnson VRO (zweitakt, zwei Zylinder = nur rund 80 Kg schwer) und bin mit der Kombi sehr zufrieden. Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
fahre einen 90PS 2T mit der fast baugeleichen Crescent 475. Zugelassen sind 60 Ps bzw. 130KG Gewicht. Der 90PS 2T wiegt 120KG und macht in der Kombi super Spass Gruß Sebastian |
|
||||
|
||||
![]()
Das Ryds darf höchstens 60 PS hinten dran haben. Hab das Gleiche mit 50PS und bin sehr zufrieden mit der Kombi. Das Ryds ist etwas besser verarbeitet als die Hille Roda. Von Außen kaum ein Unterschied aber Innen sieht das Ryds besser verarbeitet aus.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Als Option wäre ein 1000 kg Trailer verfügbar ! MfG Michael
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ist das Boot noch zu haben ? Wenn ja kann eine Besichtigung am Wochenende erfolgen ? Wie ist das mit dem trailer denn jetzt genau ? Bitte um Kontaktaufnahme Tausend Dank im voraus Stephan |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Du hasst eine PN ! MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()