![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Habe noch einen 60 ps Kurzschafter von Mercury stehen ( neuer Starter verbaut ) der einen neuen Eigner sucht. Der Merc ist ok und läuft, Optisch ist er nicht der schlechteste und vollkommen ausreichend. Also setze mal 1000€ an.
Lg marcel Ps. Fernschaltung ist kompl. mit Schlüssel und auch die Beschreibung ist dabei. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marcel,
Bilder und das alter oder Seriennummer wären noch interessant? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hier noch ein Foto vom guten Stück, er ist Anfang Mitte der 90iger gebaut.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hy,
Wo wäre denn der Motor zu besichtigen? Gruß, Robert |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Robert es wäre in Berlin, bzw Falkensee, kannst ihn aber auch in Berlin Mitte anschauen dann würde ich ihn mit nach Hause nehmen einfach mal per tel melden 01779416310 danke vorab für dein Interesse.
|
|
|||
|
|||
![]()
Und nochmal hoch damit.
Preis ist verhandelbar. |
|
|||
|
|||
![]()
Neuer preis 900€ da sollte doch wer interesse haben oder.
|
|
|||
|
|||
![]()
Also wie lange sind die kabelzüge gibt's nen Foto von der Schaltung....mit powertrimmfunktion?
Interesse wäre da
|
|||
|
|||
![]()
Powertrimm hat er nicht, die Schaltung ist eine Quicksilver, halt die Standartschaltung die dazu ist inkl. Schlüssel und den Hydrofoils auf den Fotos. Zu den Zügen, da habe ich verschiedene Längen da also passt da schon irgendwas, das Kabel ist ja eh immer recht lang bemessen daher sollte sie in beinahe jedes Boot passen. Lg und gern mehr per Tel unter 01779416310.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ah und versand auf einer Palette ist auch kein Problem und für etwa 80€ zu machen, da kann man aber sicher auch 50:50 drauß maßen so das ich mir den Versand dann mit dem Käufer teile.
Also genießt die Sommertage und gern auch mit meinem Motor euer Marcel. ☺ |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marcel,
wie lange ist der Motor in deinem Besitz? Ist er im Süß oder Salzwasser bewegt worden? Wie ist der Kühlstrahl? Danke
|
||||
|
||||
![]()
Hi Markus....
Motor war mal als Ersatz gedacht, Impeller würde ich in jedem Fall machen lassen ist aber eine kleinigkeit, der Kühlstrahl ist zwar ok aber Sicher ist Sicher. Soweit mir es bekannt ist ist er nur in Binnen gelaufen, Optisch ist sicher noch was drinn aber wer braucht da ist halt nur ein Motor. Lg Marcel
|
|
|||
|
|||
![]()
Na und nochmal nen Fuffi runter also 850€ ist er beim neuen Besitzer oder geht in die Bucht.
Lg Marcel. |
|
|||
|
|||
![]()
Nun auch in der bucht aber klar forum geht vor lg marcel.
|
![]() |
|
|