![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
was will dieser dünne Hering..............
![]() ![]() ![]()
|
||||
![]()
|
![]()
Das war die Revanche für Deine Frechheit zu Pfingsten
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heut Nacht in Lopud, hoffentlich hören die Wellen bald auf, morgen soll ja NW Wind sein.
|
![]()
Sieht laut Windfinder so aus als ob es nochn paar Tage windig bleibt.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Da ist bei uns am Steg ja mehr Bewegung ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hey Typisch Urlauber
Zu Heiß zu kalt zu Wellig zuwenig Wind Regen zuviel zuwenig alleine oder zuviel Fremde Gott sei Dank können wir an der Wetterschraube noch nicht drehen |
|
||||
|
||||
![]()
Heute sind wir nach sehr stürmischer und katastrophaler Überfahrt auf Mljet in der Polace gelandet
Brauchten für 18 km über 2 Std. Zum ersten mal ist ein Crew Mitglied ( von dem ich es nie erwartet hätte) seekrank geworden😳 ![]() ![]() ![]() Werden morgen mal abwarten wie sich das Wetter ändert und dann vllt. die Route ändern. Sent from unterwegs!
|
||||
|
||||
![]()
Auf den kannste auch wursten
Sent from unterwegs!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Sent from unterwegs!
|
![]()
Jedes Jahr ne neue Erfahrung, kein Jahr ist wie das andere, wa
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auf jeden Fall seid ihr in DER Bucht erstmal richtig geschützt...die ist ja wirklich nach ALLEN Seiten zu
![]() Macht euch´n schönen Abend...und pflege deine Crew...du brauchst sie noch ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tja,
son lahmes Boot hatte ich auch mal - gechartert... ![]() Ich drück ganz kräftig die Daumen dass es windärmer wird, die Hammerbucht entschädigt aber ganz sicher für die Überfahrt, oder? Noch ganz viel Spaß, ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Seit 2 Std totale Windstille.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
..... und solche Nachbarn😜
![]() Sent from unterwegs!
|
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Den Jüngsten haben wir heute geschafft, seine bereits vorhandene Bräune verschwand zusehends und er war leichenblass
![]() Heute liegt son piffeliger Sechler zwei Boote neben uns (nur mal so zum ungefähren Größenvergleich: der Sechler direkt neben uns hat über 44 Füße....) und ein anderes "Beiboot" hat sich auch noch in der Bucht breit gemacht.....
|
||||
|
||||
![]()
die Bucht sieht ja super goil aus............
![]() ![]() ![]() wenn es jetzt noch ne vernünftige Kneipe dort gibt, wäre ich da 14 Tage Dauerlieger........... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier sucht man sich die Buchten nach der Qualität der Kneipen aus .
Das nennt sich dann Gastronavigation ![]() ![]() wir liegen heute in der Soline Bucht und verdauen bei leichter bura die guten Doraden von gestern Abend ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Den haben wir auf Lopar gesehen. Sassen zwei Typen mit Wein im Cockpit, die haben ein Fernglas gebraucht um sich zu sehen. Aber geil beleuchtet nachtd!
|
||||
|
||||
![]()
Haben heute schon recht früh unser Plätzchen für die nächsten Tage gefunden.
Das Maran in der Okukljo auf Mljet. Traumhaft und dazu noch fast kostenlos ![]() ![]() Sent from unterwegs!
Gruß Andreas Besser im Schiff zu schlafen, als im Schlaf zu schiffen. Geändert von mayday (16.07.2012 um 10:43 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Andreas, Ihr seid so gemein
![]() Wünsche euch noch einen tollen Urlaub. Grüße von dem kalten aber nassen Travemüde Stefan
|
||||
|
||||
![]()
Hast du eigentlich für den nächsten Wellenritt schon vorgesorgt
![]() Sieht aus, als wenn jedes Crewmitglied´nen eigenen Borddurchlass hat ![]() ![]() Ihr macht das genauuuuuu richtig so....wir auch bald ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich kanns nicht mehr sehen...................
![]() ![]() ![]() macht weiter so, dann ist eure Ruhe nächstes Jahr vorbei..........versprochen ![]() hatte schon länger keinen Sonnenbrand mehr ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bernd Du Lümmel, manch mal die Augen
auf... ![]() ![]()
|