![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Forum,
biete Windanzeiger der Fa. Stowe an. Das Gerät schimpft sich MICRo 220 und ist mit dem dazugehörigen Verklicker zu verkaufen! NP? Habe das Gerät selbst gebraucht gekauft und es liegt bei mir nur rum! Habe keine Zeit, Haussanierung, das Ding einzubauen! Dazu biete ich einen neuen, ungebrauchten Kartenplotter der FA. Northstar an. Das Modell ist der Explorer 557 mit AIS! Habe mit zusammen 570,- € Teuros vorgestellt! Wenn jemand Interesse hat, soll er sich bei mir melden! Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
@Alexander Bounty
Was soll der Plotter alleine Kosten u. sind Kabel u. Abdeckung dabei.? Gruß aus Wiesbaden Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Antenne?
|
|
|
|||
|
|||
|
Kabel, GPS und Abdeckung dabei!
Ich würde am liebsten alles zusammen verkaufen! Daher bitte ernstgemeinte Preisvorschläge senden! Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Habe Interesse an der Windmessanlage.
Nenn mir bitte einen Preis. |
|
|
|||
|
|||
|
Dachte an 200,- € Teuros
Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Achtung Preisupdate!
Biete die 2 Teile für 530.- € an! Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo BOOTE Forum,
Plotter wurde gerade verkauft! Angeboten wird nur noch der Windmesser!!!! Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Windmesser wird angeboten für 210,- € inkl. Versand!
Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Preisupdate!
Biete den Windmesser für 190,- € an!!! Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Keiner Interesse?
|
|
|
|||
|
|||
|
@ALEXANDER,
Plotter ist gut bei mir angekommen (alles wie beschrieben u. neu) DANKE !!! Gruß aus Wiesbaden Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist denn Deine Schmerzgrenze incl. Versand nach HH?
Interesse hätte ich als "Wetterstation" am Haus, da wären alternativ schon Anlagen im zweistelligen Bereich erhältlich. Ob die allerdings mit Deiner Qualität mithalten können sei dahingestellt. ![]() Mach mir mal ein Angebot, dem ich nicht widerstehen kann. Wieviel Kabel ist dabei, wie bau ich den Geber an und bis zu welcher Windgeschwindigkeit wird angezeigt? Gruß Torben |
|
|
||||
|
||||
|
Halo Torben, sorry
Auf dem Segler soll er die Dienste leisten.
![]() |
|
|