![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
verkaufe hier diesen Hightech-Filter von Oase. Er ist neu, unbenutzt und war bis zu meiner Kontrolle im Baumarkt auch noch original versiegelt !!! Kaufbeleg hat Datum vom 06.07.12 und wird mitgeschickt. Da der Baumarkt zu macht, muß man sich eine andere Filliale (Raiffeisen) suchen oder OASE direkt kontaktieren. Garantie ist üblicherweise 2+1 Jahre. Für die genauen Daten schaut bitte bei OASE vorbei. Ach und es ist keine B-Ware. Beachtet das bitte, wenn ihr die aktuellen Preise googelt. UVP: 549,-€ Mein Preis: 350,-€ + 10,- Porto oder Abholung bei Hannover LG Maik |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe hier mal ein Video zu diesem Filter eingefügt und da schon diverse Nachfragen kamen, ja man muss diesen Filter mit einer Pumpe speisen.
http://www.youtube.com/watch?v=pEJCTqRSrqk hier kann man sehr gut die Funktionsweise sehen. Wir haben den Filter unseres Schwimmteich gerade umgebaut und könnten diesen Filter selber auch nicht gebrauchen. Zudem haben wir 35.000 Liter und wäre dieser Filter doch etwas klein. Also zuschlagen. Ist wirklich ein Schnäppchen und bei bedarf schicke ich gerne noch weitere Fotos. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
guter preis -- sehr guter filter
![]() hab solchen filter seit ca 6 wochen am teich und seit ca 4 wochen sehr sauberes wasser . davor total grün ![]() wichtig: starterbakterien ansonsten macht der filter alles alleine , uv-lampe steuern und schmutzwasser abpumpen also ich kann das teil nur empfehlen
|
||||
|
||||
![]()
Schöner Filter.. habe aber gute 40000l ... Schade...sonnst wäre es meiner !
|
|||
|
|||
![]()
ich kann ja noch Kaffee und Kuchen bei Abholung anbieten und wenn gewünscht noch Nachhilfestunden in Teichbau und Teichtechnik geben
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate 340,- Euro
|
|
|||
|
|||
![]()
so nochmal hochgeholt,
Preisupdate 330,-€ ist das letzte Update, dann geht er zu Ebay Quittung ist dabei und sowieso 3 Jahre Garantie. LG Maik PS: Segelschein ist gemacht, im Herbst soll gekauft werden. Los kaufen !!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Filter ist verkauft
![]() |
![]() |
|
|