![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gemeinde..
ich biete hier euch mein Kajütboot wegen vergrößerung an. Es ist Bj. 78 und sehr gut erhalten. Der Motor ist ein Volvo AQ 140 aus Ende der 80er Jahre und wurde vom Vorbesitzer 2008 von einer Fachwerkstatt komplett überholt, genauso wie der 280er Antrieb. Desweiteren hat das Boot auch gleich eine neue Persenning und ein neues Targadach aus LKW Plane erhalten. Im Winter 2009/2010 habe ich dann die Inneneinrichtung überholt und und einen WC- Raum eingebaut. Durch den Innensteuerstand und seinem hochboardigen Rumpf kann auch bei schlechtem oder kaltem Wetter gut gefahren werden. Es können bis zu 5 Personen darauf schlafen, 2 Erwachsene und 3 Kinder. Wir haben unsere Touren mit 3 Mann darauf gemacht und hatten locker darauf Platz. In der Kajüte hat man eine Stehhöhe von 1,90m.Es müsste mal wieder aufpoliert werden, dann sieht es wieder wie neu aus ( Orginal Lack ). Bilder kann ich im Moment nicht einstellen, da es in Brandenburg/ Plaue bei Brauckmann- Boote zum Verkauf liegt und ich im Moment nicht hinkomme. Ihr könnt aber auf seiner Internetseite Bilder ansehen. In meinem Album habe ich auch einige drin. V.B. 8500 ,- Euronen. Einen 2 to Trailer würde ich evtl. für 1500 € mit verkaufen. http://www.brauckmannboote.de/index.php?id=motorboote Gruß, Kay ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Manche Angebote sind einfach eine Zumutung. Warum soll man sich durch irgendeine Verkaufspräsenz wühlen, um Fotos zu sehen? Warum kopiert er nicht den Link hierher, oder die Fotos?
Schlau ist das nicht. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Sorry, ich bin nicht so gut im umgang mit Computern. Ich hoffe es klappt so. Gruß, Kay |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Du kannst mehrere Bilder in ein Post stellen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Jo... geht.... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
alleine Anlegen oder Schleuse ist bestimmt Interessant.. auch wenn der Steuerstand eignetlich schön in der Kabiene ist .. aber wenn man(n) alleine ist ..
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
anlegen oder Schleusen ist kein Problem alleine. Ich bin schon öfter auf der Aller oder Weser alleine unterwegs gewesen. Ich habe auf der Aller in Winsen gelegen und die hat da auch schon einen Schwung drauf. Gruß, Kay
|
|
||||
|
||||
![]()
gehen tut alles.. aber das erste mal bestimmt ungewohnt . mit schwung zum Steg .. aufstoppen und dann aber raus ....
![]() die Aller macht ja ca. 6km/h.. habe in Oldau 3 Jahre gelegen .. war so manches mal Interessant ..
|
||||
|
||||
![]()
Na ja, wir haben in Winsen quer zur Aller gelegen da ging das , aber wenn man längs am Steg festmachen wollte, dann musste man sich schon beeilen. Ist ne Übungssache.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Keiner Interesse?
Gruß, Kay |
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate : V.B. 8000 Euronen
Gruß, Kay |
|
||||
|
||||
![]()
Woran liegt es das keiner Interesse hat? Zu teuer?
Gruß, Kay |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry Kay,
das Boot ist sicherlich für den einen oder anderen interessant, aber bei dem Bootsmarkt im Moment...glaube ich einfach zu teuer
|
||||
|
||||
![]() Die Antwort möchtest du nicht wirklich hören ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es wäre schön, wenn mir mal einer ein Vorschlag machen würde , was ich nehmen sollte. Gruß, Kay |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank,
doch möchte ich hören. Sag mal bitte.. Ich muß mich ja nach irgendwas richten können auch wenn ich dann einen Herzkasper bekomme. ![]() Gruß, Kay |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
unter www.batborsen.se findest du zur Zeit 2 Boote mit 69.000 bzw 75.000 Kronen, das sind knapp 7.200 bzw 8.000 Euro. Also liegt dein Preis so ziemlich passend. Sind spezielle Boote die man lieben oder hassen kann. Ich finde sie sehr stabil und robust. Hat viel Spass damit gemacht in den Schwedischen Schären mit dem Boot meines Ferienhausvermieters zu crusien. Viel Glück beim Verkauf.
|
|