![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sportsfreunde,
da ich ja auf einen Cat spare, habe ich mal den Keller nach verkaufbaren Sachen durchstöbert. Optimal für Boot, Camping oder Parkgrillen. Verkauft wird ein portabler Gasgrill: Barbecook TAM TAM Wasn das: -Gasgrill der mit Kartuschen ( Coleman, Campingaz, Primus) betrieben wird, also sehr mobil ist - Lautsprecher eingebaut hat um über einen Kopfhörerausgang des Handys oder MP3-Players beschickt zu werden und Musik zu hören - das ganze per Batterien oder durch ein Netzteil (das ich leider verlegt habe und nicht wieder finde; 6 Volt) Also Batterie oder ein Netzteil bei Conrad oder bei den Elektro-Secondhand- Händlern holen. - alles ist emailliert, auch der Grillrost -Piezo-Zündung, Fettauffangschale die sehr leicht zum reinigen entnommen werden kann und aus demselben Material wie der Grill ist - 3,42 KW Brennerleistung - macht einen sehr stabilen Eindruck Hatte Ihn vor 2 Jahren von meinen Arbeitskollegen zum Abschied geschenkt bekommen und nie!!! in Betrieb genommen, weil ich mir einen 7-Brenner geholt habe. Wollte ihn fürs Camping verwenden; haben dann aber doch einen Weber Q 120 geholt. Neupreis : 79,99€ Mein Preis: 45,-€ + Porto (10,50€) oder natürlich auch Abholung LG Maik |
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate: 40,-€ plus Porto oder Abholung
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Kannst Du mal den Durchmesser des Rostes und die Höhe des Grills hier einstellen? Oder hab ichs überlesen? Danke schonmal!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Klaus, kein Problem. Hier die Daten:
Durchmesser Rost 35cm Höhe ohne Deckel 45cm Höhe mit Deckel 65cm und wie schon geschrieben, alle Teile bis auf die Technik emailiert. Also genauso wie die Weber Grills. Lt. Hersteller ist er für 4 Personen. LG Maik |
|
|||
|
|||
![]()
Da schon einige Nachfagen waren, nochmal eine Klarstellung.
Es funktioniert alles ohne Netzteil. Dieses ist nur da um Musik zu hören ohne Batterien. Unterwegs geht es ja immer ohne Strom ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Grill ist verkauft. Kann geschlossen werden.
|
![]() |
|
|