![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe wegen Neukauf eines größeren Bootes mein bisher zuverlässiges Zodiac Zoom 310. Holzboden. Farbe Grau - Blau. Mitverkauft wird ein Yamaha 9,9 mit Vergaser auf 15 PS aufgestuft. Tank aus Kunststoff 12 ltr. und diverse Kleinteile sind auch dabei, wie auch Slipräder mi Halter. Das Boot wurde nur im Sommer in Kroatien benötigt und lag sonst in einer trockenen Scheune aufgepumpt. Das Boot wiegt ca. 30 Kg (geschätzt) der Motor dürfte so um die 35 bis 40 KG wiegen. Das Zodiac ist BJ 2001 der Motor dürfte so um 1995 liegen. Alle Kundendienste wurden durch eine Bootswerkstatt durchgeführt. Impeller und Öl wurden letztmalig im Juli 2011 gewechselt.
Interessant dürfte das Boot sein, da ab 09/2012 die Führerscheinfreiheit in Deutschland auf 15 PS erweitert wird. Das Boot verfügt auch über eine ordnungsgemäße Zulassung und war ist bis 08(2012 noch versichert. Meine Preisvorstellung liegt bei 800 €. ![]() Gerne kann auch eine Probefahrt vereinbart werden, da ich 3 km bis zum Slip habe. Für weitergehende Fragen stehe ich gerne unter 01520 9812729 zur Verfügung. Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Forum,
anbei die Bilder. Leider konnte ich aufgrund meiner Sprunggelenkverletzung das Boot nicht ins Freie bringen. Deshalb sind die Bilder aus der Scheune. Die Bilder vom Motor mit Vorbereitung zur Fernsteuerung folgen in der nächsten Mail |
|
|||
|
|||
![]()
Nun die Bilder vom Motor.
Gebrauchsspuren sind vorhanden und evtl. könnte der Motor vielliecht mal Lackiert werden. Technisch ist er einwandfrei und wurde letztes Jahr durch eine Bootswerkstatt überprüft und gerichtet. |
|
|||
|
|||
![]()
Falls noch mehr Bilder benötigt werden, es sind noch verschiedene vorhanden.
Gruß ![]() |
![]() |
|
|