![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
in der Küche brummt unsere Eismaschine vor sich hin, meine Frau hat das prima raus, mich damit noch weiter auf Untermaß zu bringen. Nun haben wir ein Exemplar, welches auf Kühlakkus angewiesen ist, die in der Truhe eine gewisse Vorlaufzeit benötigen, um ansprechend zu kühlen. Lange Rede kurzer Sinn, ich würde uns nun gern eine Maschine mit eigenem Kältekompressor kaufen und hoffe auf Erfahrungen hier im Forum. Keine Profimaschine, sondern für den privaten Hausgebrauch. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du Zugang zu Metro hast die bieten immer wieder zu relativ günstigen Preisen halb -professionelle Maschinchen an die für den Hausgebrauch allemal gut genug sind.
Gruß Helmut
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
eine Nachbarin nimmt meine Frau öfter mit, sie kann dann mal schauen, danke! Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du was aus der Metro willst, sag bescheid. Bin so im Schnitt
einmal die Wochen da.
|
||||
|
||||
![]()
und wenn du eine eigene Metrokarte haben möchtest, ist das auch kein Problem da kann dir leicht geholfen werden
|
||||
|
||||
![]()
Hmmmm,
als Vermieter und Hausmeister sollte man sowas ja auch haben... ![]() Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
wie komm ich an solch eine ran ?
|
||||
|
||||
![]()
Dieser Frage schliesse ich mich mal an.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal hier:
http://www.testberichte.info/eismaschinen http://www.testberichte.de/f/1/2991/256149/1.html
|
||||
|
||||
![]()
Danke Richard,
habe spontan die Unold 48816 bestellt....ging irgendwie schneller als der letzte Bootskauf. ![]() Ich denke, die erfüllt unsere Erwartungen. Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Eiskalt reagiert
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So bin ich, wenns passt gibts kein Halten, ZACK und bestellt!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hast du gut gemacht, bevor du von der Stange fällst ![]() Grüße vom leicht zu kurzen Didi ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ach ja ne eismaschine... den luxus hätte ich auch gerne ;) bei amazon oder so sollte sich sicher auch was finden lassen
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruß Detlef |
|
||||
|
||||
![]()
ich hätte gerne 2 kugel Joghurt 1 Banane 1 Erdbeer und ne ordentliche portion Sahne lach
|
|
||||
|
||||
![]()
Hehe...ich lutsch grad Erdbeereis aus der alten Maschine....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie geht nochmal Amarena-Kirschen selber machen
![]() Ich glaub ich komm die Tage mal wieder rum.... ![]()
|
|