boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.06.2012, 14:36
Trissi Trissi ist offline
Commander
 
Registriert seit: 22.07.2010
Ort: Schwarzwald / Wehr
Beiträge: 355
Boot: Quicksilver Commander mit einer 175er Susi / Gruppo Mare Pholas 15 mit einem 50er Rudi
371 Danke in 173 Beiträgen
Standard Wer ist diese Jahr in der Vila 4M?

Hallo Zusammen,

wir sind dieses Jahr vom 17.- 31.08. vorort.

Viele Grüße
Jörg
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 30.06.2012, 03:35
lapaloma lapaloma ist offline
Captain
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Bornheim-Walberberg b. Koeln
Beiträge: 492
Boot: Neptun22 Miglitsch
324 Danke in 162 Beiträgen
Standard

Dieses Jahr nicht, lieber Joerg, aber naechstes Jahr haben wir croatia in der PLANUNG.
Viele Gruesse aus California Norbert + Sheila (Jaja, da hat sich was geaendert...)
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 01.07.2012, 09:49
Trissi Trissi ist offline
Commander
 
Registriert seit: 22.07.2010
Ort: Schwarzwald / Wehr
Beiträge: 355
Boot: Quicksilver Commander mit einer 175er Susi / Gruppo Mare Pholas 15 mit einem 50er Rudi
371 Danke in 173 Beiträgen
Standard

Hallo Norbert,

schön von Euch zu hören. Ich hoffe es geht Euch gut.

Da bin ich aber neugierig was das für ein Zuwachs ist.

Viele Grüße
Jörg
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 02.07.2012, 03:00
lapaloma lapaloma ist offline
Captain
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Bornheim-Walberberg b. Koeln
Beiträge: 492
Boot: Neptun22 Miglitsch
324 Danke in 162 Beiträgen
Standard

Hi Joerg,
geaendert hat sich, dass ich "La Paloma" verkauft habe und seit knapp 2 Jahren geschieden bin und jetzt mit Sheila lebe.
Derzeit habe ich kein Boot, das neue Haus macht noch reichlich Arbeit und die Liegeplaetze sind schweineteuer. La Paloma z.B. hat pro Jahr rund 3000 $ gekostet und war eine Stunde Autofahrt weit weg. Hier in der San Francisco Bay kosten die Plaetze locker das doppelte, und dann noch im Salzwasser fuer einen Stahlpott!
Wir haben dieses Jahr schonmal einen Kurzurlaub in Florida gemacht und werden naechstes Jahr wieder einen Deutschland-Kroatien Urlaub einlegen.
Die Vila4M wurde ja extrem veraendert, aber die Jungens wollten wohl moderner werden.

Schoene Gruesse "an Alle"
Norbert
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 09.07.2012, 14:41
Trissi Trissi ist offline
Commander
 
Registriert seit: 22.07.2010
Ort: Schwarzwald / Wehr
Beiträge: 355
Boot: Quicksilver Commander mit einer 175er Susi / Gruppo Mare Pholas 15 mit einem 50er Rudi
371 Danke in 173 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von lapaloma Beitrag anzeigen
Hi Joerg,
geaendert hat sich, dass ich "La Paloma" verkauft habe und seit knapp 2 Jahren geschieden bin und jetzt mit Sheila lebe.
Derzeit habe ich kein Boot, das neue Haus macht noch reichlich Arbeit und die Liegeplaetze sind schweineteuer. La Paloma z.B. hat pro Jahr rund 3000 $ gekostet und war eine Stunde Autofahrt weit weg. Hier in der San Francisco Bay kosten die Plaetze locker das doppelte, und dann noch im Salzwasser fuer einen Stahlpott!
Wir haben dieses Jahr schonmal einen Kurzurlaub in Florida gemacht und werden naechstes Jahr wieder einen Deutschland-Kroatien Urlaub einlegen.
Die Vila4M wurde ja extrem veraendert, aber die Jungens wollten wohl moderner werden.

Schoene Gruesse "an Alle"
Norbert

Das stimmt. Man ist moderner geworden. Ist aber moderat und eigentlich zum Vorteil. Bin zwar auch nicht für zu viel Neuerungen und Komfort, da dadurch u.U. mehr Leute kommen und das Familiäre auf der Strecke bleibt. Die 1. Generation hält sich auch mehr und mehr aus dem Tagesgeschäft raus und die Angestellten übernehmen das aber sehr gut.

Hoffentlich bleiben Neuerungen wie z.B. eine Marina in Racanac o.Ä. aus und man kann sich die Buchten noch aussuchen in denen man komplett ungestört liegen kann. Es gibt ja mittlerweile genügend Touristenhochburgen in HR.

Viele Grüse in die USA

Jörg, Trissi und Karin
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.