![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo erstmal,
ich habe ein muster eines stoffes vorliegen, von dem ich leider nicht weiss, was es ist. Nun suche ich einen Stoff, der ähnliche Eigenschaften besitzt, insbesondere: -Gewicht etwa 300g/m^2 -wasserabweisend und sollte nicht schimmeln -natürlicher griff/anmutung -schwarz ![]() den Stoff, den ich hier habe, erfüllt eigentlich alle diese anforderungen, brennen tut der ganz gut und verklumpt danach. griff ähnelt dem von sunbrella plus. wer kann mir bezugsquellen und/ oder preise bzw. namen von stoffen nennen, die meinen anforderungen gewachsen sind? ich weiss nicht, inwieweit baumwoll/polyster- mischgewebe dies tut. für anregungen bin ich sehr dankbar, also hier reinschreiben oder mail an gruss stefan ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hast du schon mal die suchfunktion im forum genutzt..??
da gibt es eine vielzahl von beiträgen ... erst in jüngster zeit... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber zuerst mal
Herzlich Willkommen im ![]() (erster trotz dieters antwort) ![]() Antworten kommen sicher noch uns sonst such mal den beitrag von charlyvoss Nachtrag hier Beitrag
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Schreib mal Georg Ta eine Pn- er hat einen neuartigen Stoff (atmungsaktiv aber doch wasserdicht). Vielleicht auch da: http://www.ta-group.at/ Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stefan,
herzlich Willkommen im ![]() Wie Dieter schon geschrieben hat, kannst Du in der Suchfunktion "Persenningstoff" eingeben und Du wirst mit Informationen überhäuft. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...zum Begrüssen hab ich doch Euch ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stefan
Erstmal herzlich willkommen im ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
ich habe heute meinen Persenningstoff erhalten, incl. Scheibenfolie. Ich habe ihn von der Fa. SteRüTex: http://www.persenningstoffe.de/firma/firma.htm. Bin super zufrieden!! Für Rückfragen gerne PN schicken. Viele Grüsse aus dem Schwarzwald Andy |
![]() |
|
|