![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Für den Fall der Fälle, sollte man zu den Niederkunftsutensilien auch sein eigenes Desinfektionsgerät (Sterilisator) dabei haben. Zange und Glocke sind mir bei der letzten Aktion hinein gefallen. Das Teil ist aus Edelstahl, sehr haltbar und für eine langfristige Familienplanung geeignet. Für 20,00 € + Hermes (Trinkgeld nicht vergessen) ist es zu haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
ist kein desi.-gerät , ist die "werkzeugkiste" für den kreissaal
aaaaber sehr haltbar
|
|
||||
|
||||
|
Das nennt sich Schimmelbusch-Trommel, jetzt ist es aber nur noch eine stabile VA-Kiste (elektro.-poliert) mit löchrigem Boden und Deckel.
Kalli
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Udo,
wieviel Wäre denn der Hermes Versand? Hätte eventuell Interesse an dem Fritteuseneinsatz. Kannst Du mal die Maße nehmen?
|
|||
|
|||
|
Hallo Jörg, der Behälter ist ca. 28 ³ cm, das Verpackungsmaß gut 30 ³ cm, bist Du mit 5,00 € Versand dabei.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ok,
nehm ich. Bin bald fertig mit meinem aktuellen Bastelprojekt, das nächste muss her (mobiler Grill)...
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ideen muß man haben. ![]() Für eventuellen Bedarf hätte ich in den Abmessungen ähnliches mit Scharnierdeckel, aus, ich glaube, Alpaka und ein rundes, ich glaube, Messing verchromt, auch mit Scharnierdeckel. Bilder kommen noch. |
|
|
|||
|
|||
|
So, habe jetzt Bilder von den beiden anderen Kisten gemacht. Ob die wohl schon der Sauerbruch oder Virchow in Gebrauch hatten? Ich nahm sie in meinem Museumsmobilheim als Papierkorb. Standen neben dem Schreibtisch. Wie gehabt 20 € Stück + Hermes. Wie blank man sie noch bekommt? Hab keinen blassen Schimmer. Ach ja, auf dem runden ist noch dieser Äskulapstab eingehauen. Der runde hat ca.26,5 cm Durchmesser und ca. 25 cm Höhe, der Würfel ist ca. 28 cm³.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Udo,die Kiste ist eben angekommen - die ist von der Beschaffenheit her besser als ich erwartet habe!Danke und schönes Wochenende
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Kiste wäre auch was für Hobby Gynäkologen gewesen die eine Privatpatienten Praxis aufmachen wollen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||