![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wer ist denn noch Spare Ripp Fan
![]() Die Marinade hab ich selber gemixt ![]() Mal sehen wie es schmeckt ![]()
|
||||
![]()
Wenn die Marinade schmeckt, bitte das Rezept einstellen. Hier unseres:
1 große Zwiebel in 2 EL Schmalz anbraten dann 5 EL Wasser zugeben dann 4 EL Ketchup 1 EL Senf mittelscharf 2 EL Essig 3 EL Worcestersauce (oder wie auch immer das genau geschrieben wird ![]() 4 EL Zitronensaft 2 EL Zucker 1 EL getrocknetes Basilikum Chilipulver nach Geschmack das ganze eine halbe Stunde köcheln lassen. Die Spareribs salzen und pfeffern und auf dem Grill 15 Minuten anbraten. Dann die Spareribs alle 15 Minuten mit der oben beschriebenen Marinade bestreichen Guten Appetit ![]() LG Lalao0
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro Geändert von lalao0 (01.07.2012 um 21:55 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Spareribs vorher mit Salz, Pfeffer, Kreuzkümmel und Konblauch kochen, bis sich das Fleisch etwas vom Knochen löst.
Dann auskühlen lassen, marinieren und auf den Grill packen. Die "flutschen dann regelrecht vom Knochen und man hat nicht die Fasen zwischen den Zähnen hängen ![]()
|
![]()
und wenn ja, wo bleibt das Rezept?
![]() Wír wollen doch auch mal einen anderen weg probieren ![]() LG Lalao0
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro |
|
|||
|
|||
![]()
Hans-Peter, ich schließe mich dem Ruf an: Hat's geschmeckt?
Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
Bin Heute erst wieder online . Hatte viel Stress
![]() Hat super geschmeckt . Hab leider keine Bilder nachher gemacht . Aber abgelutschte Knochen kennt Ihr ja wohl ![]() Die Marinade hab ich in etwa so gemacht wie lalaoO es beschrieben hat ![]() Nach dem grillen hab ich alle Spare Rips in einen großen Topf gegeben , den ich vorher mit 3 großen kleingewürfelten Zwiebeln gefüllt habe . Dann noch alles kräftig durchschütteln und 15 Minuten ziehen lassen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Allerseits,
falls mal etwas anderes auf den Tisch kommen soll. Gruß Dirk Geändert von Fuselkönig (05.04.2013 um 10:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wat is dat
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Cool!
Hast die in einem Smoker gegart? Und wenn dann mit welcher Sorte Chips?? Gruß Tido
|
||||
|
||||
![]()
Moin Tido,
richtig, geräuchert im Smoker. Ich habe keine Chips verwendet, sondern kleine Stücke welche vom Hacken über sind in Wasser eingelegt ( hat mächtig geräuchert ). Die Temperatur habe ich durch kleine Buchenstücke zwischen 80 - 100 Grad ca. 2 Stunden gehallten. Die Forellen habe ich ca. 24 Stunden in Salzwasser eingelegt ( auf 10 l Wasser kommen 500 g Salz ). War echt super lecker. Gruß Dirk Geändert von Fuselkönig (05.04.2013 um 10:49 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Allereits,
wir hatten letztens mal wieder Hunger. Ich habe mich leider bei der Kalkulation etwas verschätzt. Wir waren 12 Personen und gereicht hätte es für 24 Personen. Ich denke ist immer noch besser als anders herum. Ich habe eine Paella mit Fisch/Huhn und allem drum und drann gemacht. Gruß Dirk Geändert von Fuselkönig (05.04.2013 um 10:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
NEEEE ohne Schnecken
![]() |