![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Dehler 22
Erstwasserung 1992 , Spi + Trailer Preis 11300 Vb Bei weiteren Fragen 0171 2714390 |
|
||||
|
||||
![]()
Bilder?
Preis? Flohmarktregeln!
|
|||
|
|||
![]()
Ist das alles? Gibt es nicht eine bessere Beschreibung? Segelgarnituren? Ausrüstung? Hilfsmotor? Was für ein Trailer? Keine Bilder?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
@All
Leider hab ich keine akt. Bilder , evtl am WE Wenn ernsthaftes Interesse besteht kostet es einen Anruf ![]() Ein Gespräch ist besser als wenn ich jetzt jeden Punkt beantworten soll. Gruß Knollte |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Shriftlich kann man besser Fragen und Antworten.
Denn man hat beides vor sich und mehr Zeit zum denken, als beim Gespräch am Telefon. Zum Telefon greife ich erst, wenn soweit alles geklärt ist. Hab ich ein Bild, kann ich mir das Boot vorstellen. Weiß ich, was alles dabei ist, kann ich mir den Preis auch besser vorstellen und schon mal vorab, ehe ich die Zeit des Anbieters vergeude, alles für mich abklären. Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]()
OK
Ich mach am WE Bilder |
|
|||
|
|||
![]()
Hier noch weitere Infos
2 Satz Segel , Fockroller 1 AB 5 PS 1 AB Elektro Trailer ist ein Echtermann Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden und 1 Rehlingsstütze muß getauscht werden |
|
|||
|
|||
![]()
Boot noch zu haben? Wie lautet der Standort? Bodensee?
|
![]() |
|
|