![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,verkaufe Sea Ray 200 SR,Bj.92, Mercruiser 4,3l,Edelstahl 4 Blatt Prop
2.Hand,regelmäßig Öle gewechselt(Getriebe+Motor) Hab das Boot in Holland und Kroatien gefahren,in den letzten 2 Jahren nur Holland auch nur Pfingsten,dieses Jahr noch nicht im Wasser gewesen,deshalb auch der Verkauf,nutze es kaum noch. 2 Tonnen Trailer mit Sliphilfe 3 x Verdeck Da ich jetzt einen Womo Colorado habe,kann ich es eh nicht ziehen. Stundenzahl lese ich morgen ab vorne links Kratzer durch die Hupe vom Stegnachbar,sonst gepflegter Zustand. Bilder kann ich per mail schicken,habe zwei mit rein gesetzt,hoffe hat geklappt ![]() Hab mich jetzt spondan zum Verkauf entschlossen,werde den Beitrag noch erweitern,falls Euch Daten fehlen. Standort Dortmund/Unna stefhusky@t-online.de Preis für Schnellentschlossene 11000,-€
![]() Geändert von searay170 (26.06.2012 um 18:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Preis für Schnellentschlossene 11000,-€[/QUOTE]
Hast Du noch mal Fotos von der Schlupfkajüte |
|
|||
|
|||
![]()
Kannste etwas mit anfangen???
Schlupfkajüte reicht für zwei Mann zum liegen,ist auch eine Lampe drin.
|
|||
|
|||
![]()
Kannst du mal vom Motor die kw oder PS angeben und bitte mehr zur Ausstattung des Bootes schreiben, wie Tankgröße usw.
|
|
||||
|
||||
![]()
Motor 4,3l , 128,71 KW durch den 4 Blatt Prop,optimal für Beschleunigung und Endgeschwindigkeit,hatte auch mal einen High Five ..beschleunigt natürlich besser,dreht dann aber zu hoch bei Endgeschwindigkeit.
sind immer Wakeboard oder Mono gefahren(mit dem 4 Blatt) Tank Benzin 115l, Wasser 30l Heckdusche Tiefenmesser,Kompass Sonnenliege,vorne drehbare Sitze,einsteckbarer Tisch großes Ankerfach,Marine CD Player miit vier Boxen mehr fällt mir nicht ein
|
|||
|
|||
![]()
Wie lang und breit ist das Boot und wie schwer ist das Gespann ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Schieb
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hat der Motor eine Zweikreiskühlung ? Hast du die Ölwechsel selbst gemacht oder die Werkstatt,wenn ja gibt es Nachweise ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Keine Zweikreiskühlung,Ölwechsel selbst gemacht,(ist glaub ich auch kein Kunststück)Nachweiß sind Beläge über Filter und Ölkauf.
Scheine aber keinen Käufer zu finden,....kommen eigentlich nur Fragen wie lang eine 200er ist,...etc. ![]() Hatte mir bei dem Preis eigentlich einen schnellen Verkauf erhofft,... bis Samstag noch,dann behalte ich mein Boot ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
interessantes Boot. Aber was läuft er denn mit dem Motor (nach GPS)?
|
||||
|
||||
![]()
11000,-€ sind schon ein guter Preis,ohne Besichtigung handeln
![]() Guck es euch an,dann kann man immer noch reden...... Nehme das Boot,Ende Juli,sehr wahrscheinlich mit nach Kroatien,probier es dann vielleicht nach den Ferien nochmal mit dem Verkauf
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt doch...... nachdem im Sommer 2012 mehrere Anfragen waren,die aber im Sand verlaufen sind,war ich mit dem Boot noch im Urlaub,
hab mich danach dann nicht mehr um den Verkauf gekümmert(wollte es vielleicht auch nicht) ....und jetzt ebend doch nochmal............. Biete Sea Ray 200 SR,Bj.92, Mercruiser 4,3l,Edelstahl 4 Blatt Prop 2.Hand,regelmäßig Öle gewechselt(Getriebe+Motor) Hab das Boot in Holland und Kroatien gefahren,in den letzten 2 Jahren nur Holland (auch nur Pfingsten),2012 Kroatien 2 Tonnen Trailer mit Sliphilfe 3 x Verdeck Ersatzprop, vorne links Kratzer durch die Hupe vom Stegnachbar,sonst gepflegter Zustand. Wollte eigentlich erst verkaufen wenn ich ein neues hab,aber gestaltet sich doch etwas schwieriger. Standort Dortmund/Unna stefhusky@t-online.de Preis für bis Ende Januar 10500,-€,dann hab ich es mir vielleicht wieder anders überlegt.
![]() Geändert von searay170 (23.01.2013 um 11:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Keiner Interesse....
![]() 10300,- €
|
||||
|
||||
![]()
Kannst du mal Bilder von den Macken einstellen?
Dormund wären nur 30km. Wollte zwas was Neueres und mit mehr Dampf dies Jahr,aber das könnte auch noch warten! mfg Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Kann ich machen,werde aber wohl erst Sonntag dazu kommen,
ist aber hauptsächlich "nur die Scheuerkante(Alu)" vorne links
|
||||
|
||||
![]()
Hier mal ein Bild von den Macken vorne links,ist mit Blitz gemacht,sieht auffälliger aus als in natura.
Sind von der Hupe eines Stegnachbarn entstanden.
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt mal leicht angeschliffen (ist "nur" Alu,kann man wegschleifen und nachpolieren)
Sieht aber mit Blitz und 10cm davor wirklich auf dem Bild krass aus,ist mir in Original nie so aufgefallen. Steht aber auch in der Garage(bisschen dunkel) müsste mal wenn Wetter besser ist, mal draußen fotografieren Preis 10000,- €
|
||||
|
||||
![]()
Noch im Angebot?
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()