![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Was soll denn für ein Motor dran?
Die 21er ist sau schwer, da muss was Dickes dran um Spaß zu haben ![]() Hast Du schon über einen "Rennmotor" nachgedacht? ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
über einen Rennmotor habe ich sicherlich noch nicht nachgedacht. Ich will eigentlich auch nicht darüber nachdenken. Das soll ein "scheiß" normales Boot werden. An Motoren habe ich -2- 140 Ps Motore und einen 225 Ps-Motor zur Verfügung. Ich schaue mal, was ich daraus mache. Wenn es mir in den "Kram" passt, kaufe ich mir noch einen DF 300. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Leute das ist ein Verkaufsthread und kein Diskussionsforum.
Schreibt doch das im Labertrööt weiter. Danke ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() den 300er vielleicht vorne zum rückwärts Fahren ....
|
||||
|
||||
![]()
Hey Walter dann "darfst" Du ja jetzt auch im Ring Fred mitschreiben
![]() Halte uns dort oder in einem separaten Resto-Fred auf dem Laufenden ![]() Das mit dem Rennmotor war nur eine kleine Anspielung an den Vorbesitzer ![]()
|
![]() |
|
|