![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft wird:
Ring 21 Farbe: schwarz Länge: ca. 6.40 m Breite: ca. 1.85-1.90 m Gewicht: ca 600 Kg ohne Motor Zustand: Boot hat neuen Boden einlaminiert bekommen. Innenausstattung ausgebaut ( schwarz/Rot ) im gutem Zustand ein kleiner Riss ist irgendwo auf einem Seitenteil vorhanden fällt aber nicht so sehr auf. Es ist keine Lenkung und Instrumente vorhanden. Antifouling am Unterwasserbereich vorhanden. Zubehör: -Powerlift: elektr./hydraulisch ( Jackplate ) auseinandergebaut kann ich aber zusammenbauen. -Bilgenpumpe -passgenauer Alutank ca. 140 Liter ( Heck ) -Cockpittpersenning - 2 x gute 12V Starterbatterie Trailer: Wiens Safety 1300 Kg gebr. schwarz lackiert Tüv im März/April 2012 bekommen / ohne Mängel. ( Wert 850 € ) mehr fällt mir momentan nicht ein... Verkaufspreis weil´s schnell sein soll nicht verhandelbar: 2000 € mit Trailer wer zuerst kommt hat es .... Mein Wunsch: kein dummes geschwätz oder per PN Standort: mittelhessen 50 KM vor FFM oder 50 KM vor Limburg Mein Kommentar: Boot wird von mit als ehrlicher Mensch verkauft. Familie ist mir wichtiger! Besichtigung jederzeit 9:00 Uhr bis 23:00 Uhr täglich Bevor ich jetzt Bilder reinkopiere,stelle ich das Projekt als Link rein und ihr seht alles was ihr sehen müsst. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=121111 Kein Einzelverkauf möglich Vielen Dank |
|
|||
|
|||
![]()
hochschieb.........
|
|
|||
|
|||
![]()
ich war schon auf die restaurierung und die erste fahrt gespannt und jetzt das
|
|
|||
|
|||
![]()
JA ich war auch gespannt.....
aber meine Kinder sind mir wichtiger und ich fahre lieber mit dem kleinem Boot öfters mal in den Urlaub als das ganze Geld in die Ring zu stecken..... Ja schade ich weis aber so ist die Entscheidung... Der Preis ist ein Schnäppchen... |
|
|||
|
|||
![]()
Schieb
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tim,
für 1500 Euro bar auf die Kralle für Boot und Trailer würde ich es nehmen. Dann mache ich ein Boot daraus und stelle es meinem Sohn zum Fahren zur Verfügung. Der hat bald Geburtstag. Gruß Walter |
|
|||
|
|||
![]()
Servus Walter,
Machen wir 1700 draus..... Ok |
|
|||
|
|||
![]()
Damit wäre ich auch einverstanden. Boot mit Trailer 1700 Euro.
Wenn es fertig ist, darfst Du auch einmal mitfahren. ![]() Gruß Walter |
|
|||
|
|||
![]()
Gratulation Walter, jetzt wird spannend
![]() jetzt lieber braucht ihr nicht mehr löschen, boot is doch verkauft ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft an Walter
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So Leute,
der Walter hat ein neues Spielzeug gefunden und wird das auch als Bootsbaumeister sachgerecht fertig stellen. ![]() Weil ich ja weiß, wie neugierig Ihr seid, werde ich wohl nicht umhin kommen, Euch einen sachgerechten Reparaturtrööt einzustellen, es sei denn, der Fortbestand der Ring 21 interessiert Euch nicht. ![]() Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Bitte Bilder nicht vergessen (Viele)
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]()
Ich ahne schlimmes....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Warum? Lasse Dich aus. Hast Du Angst, dass ich jetzt noch die Ring "verbiege" und möglicherweise etwas daraus mache, was die Ring noch nicht hat?
![]() Gruß Walter |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
denke nicht immer das du alles besser machst als die anderen hier ....
|
|||
|
|||
![]()
Das Projekt ist auf jeden Fall für mich interessant. Wollte schon länger einmal ausprobieren, ob die Ring 21 leistungsfähiger ist, als meine H22. Jetzt habe ich die Möglichkeit.
![]() Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Wirst du sie verlängern?
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch Walter!
Das nenne ich mal ein Schnäppchen ;)
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich habe so oft schon gesagt, dass ich mich nicht als den Besten ansehe. Ich lerne auch gerne von anderen dazu. Ich nehme aber für mich in Anspruch, eine gewisse Wissenssubstanz zu haben, die mich dazu befähigt, ein Bauprojekt im überschaubaren Rahmen zu Ende zu bringen. Dieses Projekt bedarf weniger Aufwand als ein Neubau und ist eben einmal interessant und vorhanden. Ich versuche einmal, etwas daraus zu machen. In einigen Wochen werden wir alle schlauer sein. Auf jeden Fall ist es einfacher für mich, dieses Projekt zu Ende zu bringen, als einen kompletten Neubau. Gruß Walter |
|
|||
|
|||
![]()
Auf keinen Fall. Die stelle ich mit den Originalmaßen fertig und lerne -hoffentlich- etwas dazu.
![]() Gruß Walter |
|
|||
|
|||
![]()
Ich frage dann ganz vorsichtig und bin wieder schnell weg, kommt auch konsole ran?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
kannst ja beim nächsten Treffen mit den Rhein unsicher machen ... Walter viele Spass mit der Ring .... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das Boot bleibt original. Ich werde aus meiner Sicht heraus einmal das "mögliche" Setup mit höhergesetzem Motor und Cleaver oder Chopperpropeller testen. Hierbei wird die Propellerwelle höher als der Steven liegen. Es wird ein Spassboot. Gruß Walter |
![]() |
|
|