![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Den jailbreak z.B. Zu nutzen um mit Cydia oder Installous gecrackte Software (Navionics Marine Navigation) zu laden und zu nutzen ist allerdings dann wieder illegal. Also bist Du gut beraten, nicht hier öffentlich zu posten wie das geht. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Und Ihr Lieben, seid Ihr immer noch der Meinung, dass das neue IPad III die gleiche Akkulaufzeit hat wie das IPad II?....
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
keine Ahnung,
hatte kein II............
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin gnadenlos Enttäuscht, bis vor 2 Wochen hatte ich mein 2er mit 16 GB und 3G im Einsatz, seit 2 Wochen das 3er. Ich will mal behaupten, dass ich 1/4 weniger Akkukapazität habe...
|
||||
|
||||
![]()
ich habe das 1er und das 3er und bin ziemlich sicher, dass die Akkulaufzeit etwa gleich ist
![]() Bei meinen Anwendungen jedenfalls ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das IPad 1 hatte ja auch eine kürzere Akkulaufzeit als das 2er...
|
||||
|
||||
![]()
Dafür gibts diese Dinger.. "Steckdosen", werden sie genannt.
Findet man mittlerweile (fast) überall. Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe eigentlich viel von Apple : iPod, iPhone 4S und iPad 3. Mir kommt aber kein PC von Apple ins Haus. Ich finde die Tastaturen einfach nur grauenvoll. Ich habe mich so an die Windows Tastatur gewöhnt, dass ich nicht wechseln werde!
|
|
||||
|
||||
![]()
Nimm halt eine Windoof Tastatur am Apple..
http://www.apfel-blogger.de/2007/10/...aturen-am-mac/ Gruß, Jörg |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
oder soooooooo
mobile Ladesation 109,- €
|
||||
|
||||
![]()
Sicher sind die Apple Geräte alle nicht mit Akkus ausgestattet, die eine Woche im Dauerbetrieb durchhalten.
Andererseits fällt mir absolut nichts ein, wo die Laufzeit meines iPads nicht ausreichend wäre Selbst auf 10 Stunden Flügen reicht es aus - aber auch da finde ich zur Not eine Steckdose. Ich habe im Auto ein 10W Ladekabel und da hängt während länger Fahrten das iPad oder das iPhone dran- ansonsten sieht mein iPad nie ein Ladekabel Wenn die Laufzeit wirklich zu knapp ist, dann würde ich mir ein case mit integriertem Zusatzakku zulegen
|
||||
|
||||
![]()
Hier ging es nur um den Unterschied zwischen IPad 2 und 3. Bei mir ist das 3er einfach viel zu schnell leer, das kannte ich beim 2er nicht...
|
||||
|
||||
![]()
Oben schriebst du aber, du wärest "gnadenlos enttäuscht"
![]() Sorry aber was erwartest du denn wenn du ein Nachfolgegerät kaufst mit doppelt so vielen Pixeln per square inch und schnellerem Prozessor ? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klar bin ich enttäuscht darüber, der Mensch ist ein Gewohnheitstier und gewöhnt sich eben auch an langen Akkulaufzeiten...
|
||||
|
||||
![]()
Hat die Browser- Auswahl Einfluss auf die Akkuhaltbarkeit? Benutzte Mercury, bin damit hoch zufrieden, mich beschleicht aber das Gefühl das die Nutzungsdauer dadurch kürzer geworden ist.
Die Helligkeit habe ich schon soweit wie möglich zurück gefahren. Oder ist das einfach Altersmüdigkeit (ca. 18 Monate alt)?
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die Amis machen sich ja schon in die Hose wenn ein Akku etwas wärmer als Körpertemperatur wird. Das Ipad 3 wird übrigens ganze 5 Grad wärmer als 1 und 2. Wahnsinn ! Mein Ipad3 wird auch recht warm - aber "heiss" ist für mich was anderes. Finde das völlig normal. Mein Smartphone wird auch ziemlich warm wenn es längere Zeit gefordert wird. Gruß, Jörg Geändert von L0B0 (05.07.2012 um 11:22 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Mit welcher App. Bekomme ich Bilder vor dem absenden verkleinert? Vor allen hier zum einstellen? Ach so, freeware ;)
|
||||
|
||||
![]()
Bilder versendest Du gleich aus dem Album in gewünschter Größe, hier ins Forum bekommst Du Bilder allerdings nur mit Tapatalk aus dem AppStore.
|
||||
|
||||
![]()
http://itunes.apple.com/de/app/photo...447863734?mt=8
PhotoPower ist ne ganz nette app, ausserdem fragt sie dich gleich am Anfang, wenn Du ein Bild aus der der Pfotorolle öffnest, wie groß es sein soll. (in Prozent)
|
||||
|
||||
![]()
wer hat von euch denn gute oder schlechte Erfahrungen mit kostenlosen Blitzer -Warnungen Aps fürs Iphone ??
welche taugen wirklich was -welche kann man vergessen ????? danke Helmut |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Blitzer.de in der pro Version ist Top.