![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Welche Aufzeichnung hast du gesehen?
|
|||
|
|||
![]()
Vor ca. 2000 Jahren hat doch jemand aus Wasser Wein gemacht, dann kann der Jogi doch bestimmt aus einer verdienten Niederlage einen Sieg machen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Viel mehr als Schadenfreude bleibt einem als Holländer auch nicht, oder?
![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Tschüs Jogi,
deine Sch... Technik Bessesenheit war voll fürn A.... , nimm deine Ideen und dein Handtäschchen mit und überlass deinen Stuhl jemanden der Leidenschaft lehrt. Joachim, maßlos von der Leidenschaftslosen Truppe entäuscht. Glückwunsch an Italien.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe gerade meinen Italienurlaub gestrichen
![]() Die Pasta aus dem Fenster geworfen und meinen Alfa werde ich morgen gegen den Baum fahren ![]() Nee,im Ernst!-Glückwunsch dem Cleveren ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Auch noch schlechte Verlierer ..war ja klar ![]()
|
||||
|
||||
![]() Übertreibe nicht. Die Deutschen haben es bis ins Halbfinale geschafft. Der kleine Rest ist nun mal sehr stark. Zitat:
Tom
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Meinst Du "Dein Problem"? Ich hab keins, ehrlich. Lieber einmal schlecht als dreimal gut verloren! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Gott sei dank, jetzt hat die Lobhudelei über diese Gottesgleichen und was weiß ich noch alles, die mir schon eine ganzeZeit auf den Sack geht, ein Ende.
|
|
||||
|
||||
![]()
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (02.12.2013 um 21:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
soe deutschland ist raus.
jetzt kann jeder wieder an die kredietkriese denken und heulen haha ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Es geht um Fußball, nicht mehr und nicht weniger.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aha Du bist der, der noch Geld hat ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
werden wir jetzt eigentlich wieder verdienter Dritter
![]() Jogi hat ja auch wieder mit der Gurkentruppe, die sich durch die Vorrunde unverdient gemogelet hatte, versucht so etwas wie Fussball zu zeigen. Naja, können wir uns wieder übers Wetter ärgern... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schön wenn bei solchen Sachen immer die EM/WM Experten aus den löchern kriechen,die sonst nie was mit Fussball am Hut haben..
![]()
|
|||
|
|||
![]()
die einen gewinnen, die anderen verlieren.
jetzt ist halt die zeit zu kaufen ![]() schade aber verdient hat deutschland verloren. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
ach ich kenne mich garnicht mit fußball aus.
sehe es nur im tv. und dort sehe ich wer besser oder schlechter ist. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ein richtiger Fussballfreak sieht es doch als Körperertüchtigung und Fitnesstraining an, wenn seine Blagen den weiten Weg zur Tafel laufen müssen, um etwas zu essen.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Man munkelt Nutella sei schuld...
![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]() Da soll ja auch Weichmacher oder ![]() ![]() Wie man sieht, ist beides schädlich. Geändert von comet 11 plus (28.06.2012 um 22:32 Uhr) Grund: schädlich |
|
||||
|
||||
![]()
Ob der seine T - Shirt jetzt billiger vertickt
![]() ![]() ![]() http://compare.ebay.de/like/32092903...Types&var=sbar (PaidLink)
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
![]() |
|
|