![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt mal wieder ein paar Maschinen:
1. Boschhammer PBH 240 RE, 620W, U: 0 - 800/min, Bohrerdurchmesser = - 24mm, 100€ plus versichertem Versand. 2. Elektrohobel, Typ BEH 6001, Hersteller unbekannt, Preis 20€ plus Versand. 3. Stichsäge Black&Decker BD531, Preis 20€ plus Versand Angebote und Fragen bitte hier im Thread, Siggi Geändert von marsvin (25.06.2012 um 15:45 Uhr) Grund: edit: Fotos vergessen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ist bei dem Bohrhammer irgendwelches Zubehör dabei? Ist ein Koffer dabei? Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Siggi |
|
||||
|
||||
![]()
Hab mal in der Bucht geschaut, würde für den Hammer und den Hobel 100€ zahlen incl. Versand. Wäre mein Werkzeugbudget für den nächsten Monat
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hobel würde ich nehmen
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Siggi |
|
|||
|
|||
![]()
Kriege ich den Hammer für 100 € incl. versichertem Versand...?
Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Einverstanden, du hast eine PN,
Siggi |
|
||||
|
||||
![]()
Bei der stichsäge noch Zubehör dabei ?
|
||||
|
||||
![]()
Halli Kai,
nein, ist nichts dabei, Siggi |
|
||||
|
||||
![]()
Sind die Sägeblätter denn noch gut zu bekommen ?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kai,
es gibt zwei verschiedene Aufnahmen : 1 Bosch 2 Black + Decker Für beide bekommst du Blätter Mfg Sven
|
||||
|
||||
![]()
Ok ich würde die Säge für 15 euro inklusive nehmen !
|
||||
|
||||
![]()
Für 20 incl. pack ich sie ein
![]() Siggi |
|
||||
|
||||
![]()
Dann bin ich raus. So dringend brauch ich keine Stichsäge.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bitte sei mir nicht böse, aber bei 15€ bleiben nach Abzug des Portos gerade mal neun Euros übrig, und dafür soll ich einen Karton raussuchen, die Säge verpacken, eine Portomarke ausdrucken und das Ganze zur Post bringen? Ich mache das Ganze ja nicht für mich sondern für meine Schwägerin, aber es soll auch noch etwas dabei rauskommen, und nicht nur Sponsoring für Forumsmitglieder,
Siggi
|
|
||||
|
||||
![]()
Deshalb sag ich ja auch ich bin raus. Ich stell mich gar nicht an wegen fünf euro das hab ich nicht nötig
![]() Wäre cool gewesen wenn er geklappt hätte aber so geb ich andere die möglichkeit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Stichsäge ist noch zu haben, jetzt für 20€ incl. Versand oder für 15€ bei mir zuhause. Billiger wird sie nicht,
Siggi |
|
||||
|
||||
![]()
Und? Boschhammer angekommen?
Siggi |
|
||||
|
||||
![]()
Ist angekommen und funktioniert, danke!
![]() Ich bin erst gestern zum Ausprobieren gekommen, daher melde ich mich erst jetzt. Hat jemand noch SDS-plus Meißel zu verkaufen? Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
![]()
Siggi, wenn die Stichsäge noch da ist - bitte zu mir.
Schau mal deine PNs. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist noch da, hast PN,
Siggi |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Siggi,
StiSä ist angekommen und löppt prima. Danke nochmal! ![]()
|
|