![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir haben letztes Jahr ein Grundstück ersteigert auf dem noch ein paar Paletten mit alten Bierkisten stehen. ![]() ![]() Kann mir jemand sagen ob man sowas noch irgendwo gegen Erstattung des Pfand´s los wird. ![]() ![]() ![]() Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Die können dir das genau sagen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na ein Bild wär nicht schlecht von den Flaschen und Kisten!
|
||||
|
||||
![]()
Frag mal in der nächsten Brauerei.
Alternativ gehe ins Bierbrauerforum und poste dort.
|
||||
|
||||
![]()
Sind es nur die Rahmen, oder mit Flaschen
![]() Ein Foto wäre hilfreich...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und Danke für die Vorschläge.
Es sind leider nur die Rahmen ( Kisten) ohne Flaschen. Gruß Dirk PS: Leider haben sich durch unseren Mieter und seine Mitarbeiter die hell roten Kisten schon verflüchtigt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Bin aus der Branche....
Leider kann ich auf dem Bild die Aufschrift nicht erkennen. Bedruckte Kisten kann nur der "Eigentümer" gebrauchen, wenn er nicht pleite ist. Auf den unbedruckten müsstest du irgendein eingeprägtes Logo erkennen. Das sind meistens Poolgebinde die von mehreren Brauereien oder Keltereien benutzt werden. Beispiel "GDB" das sind die Sprudelkisten für die Mineralbrunnen. Bevor du den Kram weg schmeißt, schreib mir ne PN mit der Menge und der Gebindegröße(20x 0,5, 24x 0,33,....) und natürlich Standort. Vielleicht kann ich dir weiterhelfen! Ich antworte aber frühestens Morgen, ich muß jetzt die Bar startklar machen. Meine Kumpels kommen gleich zum Fußball gucken!
|
|
||||
|
||||
![]()
Linke Seite die 2. Palette sieht nicht aus wie Bierkisten. Die Kisten sind sehr hoch.
|
||||
|
||||
![]()
Was ein aussagekräftiges Foto
![]() Hast du nicht noch die Draufsicht, so von Google Earth oder so ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Joo Akki,
das war das was ich grade so auf meinem Rechner finden konnte. Aktuellere Fotos habe ich auf meinem Lap zuhause. Bin aber noch im Büro. Bin morgen wieder vor Ort und mache aktuelle Bilder. Gruß Dirk
|
![]() |
|
|