![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
![]()
|
||||
|
||||
![]()
im Februar nach Opatjia ??
Eissegeln kann man doch auch an der Ostsee , oder ?? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das Wetter wieder so schxxße ist, wollen meine Mädels nächstes Jahr auch wieder nach Kroatien
![]()
|
||||
|
||||
![]()
freut euch mal nicht zu früh...................
erst fängt es ganz langsam an.............aber dann............ ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wir sind noch etwas unentschlossen. gem Klimatabelle werden es 10°C am Tag, ist ja wirklich nicht so dolle ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kommt ma schön hier runter!
34Grad auf SV Clement, schöne Grüße aus der ACI Marina Palmizana....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na dann Welcome to sunny Croatia !!! Die Klimatabelle kannste in die Tonne kloppen.... Anfang Februar hatten die in Punat bei heftigst Bora -15°C , die Bucht von Punat fing an zu zu frieren... ![]() Beste Vorraussetzungen für Abenteuerurlaub halt ![]() Ohne Witz, Februar ist in der Ecke Kroatiens echt nix, dann lieber südlicher (wobei die heuer im Februar heftig Schnee hatten... ![]() Grüße Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Noch 10 Tage dann sind wir in Kroatien wenn nichts dazwischen kommt
![]()
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Übrigens ein wirklich schönes Plätzchen ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Strecken?? Ich mach so zwischen 30 und 50 km am Tag...der V8 schurrt doch sooo schön ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist das der zerlegte Motor gewesen ?
|
||||
|
||||
![]()
Servus Enno,
seid Ihr eher Nachteulen die gerne Party machen ? Dann hätte ich nen Tip für Euch... auf der Insel Marinkovac gibts einen Beech Club (Ostseite) dort legen auch die Taxiboote an. dort gibts 2-3 Bojen, da kann man festmachen, ist kein Problem. Ab Mitternacht bis früh um 6 wird der Beech Club zur Open Air Disco und die Bojen sind dann Logenplätze in der ersten Reihe (schnell mit dem Schlauchi rüber uunnnd die Party geht ab... ![]() Schöne Zeit weiterhin !!! Grüße Christian
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
danke für den Tip! Nach 10 Jahren HR und sechs in Folge mit unserer 765 Bayside kenn wir hier fast jede Ecke ![]() Sowas entscheiden wir eher nach Lust und Laune... da wir gleich eh in Hvar sind "schaunmermal" ![]() Aber Du hast Recht, die Ecke ist genial und die sollte man kennen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sachma...hast die Bilder in meinem Profil etwa nicht gesehen?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Doch vor 5 min,
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Pffffffff..... na denn...
![]() Aber ich hatte etwas weniger Aufwand berieben als Du damals bei Deinem... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Datt lag nur dran, ein hilfsreiches Forum und einen perfekten Chef, die alles gefördert haben.Wenn es beides nicht gäbe würde ich Heute noch meine Köpfe auf ner Glasscheibe planen...
|
||||
|
||||
![]()
fahrt ihr in diesem Jahr eigentlich auch wieder zusammen runter? wenn ja, wann ??
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wieso denn ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wir sind ab Freitag für 3 Wochen in HR
|
||||
|
||||
![]()
Dann halt mal Ausschau nach unserer Larson ab 07.07.
|