![]() |
|
|||
|
|||
![]() bitte jetzt auch hier meine Bayliner 2450 Ciera an, hier allerdings zum Forumspreis von 9000 Euro. Handeln ist allerdings zwecklos, ich möchte verkaufen, muss aber nicht. Zum Boot Baujahr 1989 5,8 Liter OMC 2010 neues Camperverdeck, Fäkalientank mit Zerhacker. Boot ist ausgestattet mit Kühlschrank, 2 Flammen Kocher, Achterkajüt. Es ist alles dabei, was man zum Sofort losfahren braucht: Leinen,Anker,Fender,Schwimmwesten. Die Krümmer sind mir im Winter kaputtgefroren, es wurden aber neue Knie und Krümmer eingebaut. Motor läuft einwandfrei. Das Boot ist kein Show and Shine Boot , aber in gutem gebrauchtem Zustand und alles funktioniert. Ich(meine Frau) möchte nur etwas grösseres, daher der Verkauf
Gruß Heinrich gesendet von Telefonzelle ![]() Geändert von rubberduckV162 (23.06.2012 um 09:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
...hier allerdings zum Forumspreis von 900 Euro.
Äh....900 Euro? Haste dich verschrieben ? ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
[Moin,
bitte jetzt auch hier meine Bayliner 2450 Ciera an, hier allerdings zum Forumspreis von 900 Euro. ![]() Moin , moin, das ist doch sicher ein Tippfehler?? Wenn es denn wieder erwartens keiner (Tippfehler) ist melde ich Interesse an! vg gerd Edit: mylo 74 war schneller!
|
||||
|
||||
![]()
Brauchst noch ne null?
Von Unterwegs gesendet....
|
||||
|
||||
![]()
Es soll 9000 Euro heissen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
in diesem Form müßten doch die Regeln kennen !!!
5. Gleichzeitig laufende Auktionen und/oder Verweise (Links) auf Auktionshäuser (ebay und Co) sind unzulässig! gruß aus der Förde, Bernd ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wo ist dein Problem? Ich habe den Link nicht eingestellt und der Mindestpreis liegt über dem Forumspreis. Hast du Interesse oder willste nur rumquaken
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Boot, wenn kein OMC drinne wär würde ich losfahren.
Bitte diese Aussage Wertungsfrei hinnehmen, ich möchte hier kein für und wieder Trööt lostreten. Was mich nur interesse halber interessiert, wäre ein Trailer dabei?
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nicht bei dem Preis,könnte aber einen Trailer gegen Aufpreis vermitteln
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dachte ich mir schon da der Preis absolut KLASSE ist... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Boot ist verkauft.
|
||||
|
||||
![]()
Hi Heinrich, das habe ich erwartet, Preis war absolut top, auch mit OMC und ohne Trailer.
|
|