![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da ich grad beim Handyvertragsumstellen bin, hab ich noch ein neues HTC ONE S übrig. (1Woche alt.)
Ich habe es mal ausgepackt und ein bißchen rumprobiert ohne SIM-Karte, aber ich werde doch mein Motorola Razr behalten. ( Nicht das was für meine Frau gedacht war und ich hier ebenfalls anbiete, sondern meins ![]() Es hat einen 1&1 Startbildschirmlogo und ein paar 1&1 Apps, aber kein Branding oder Simlock. Es würde sich problemlos und ohne Garantieverlust auch entfernen lassen..... Würde ich bei Bedarf auch noch machen, wenn es jemanden stört.... ![]() Ladekabel und Headset ist noch originalverpackt. VHB 420€ incl. Versand
MfG Frank Ich glaub ich habe Tinitus im Auge....ich seh nur noch Pfeifen.... ![]() ![]() Geändert von Bleeder (24.10.2012 um 10:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
---400€ incl. Versand
|
||||
|
||||
![]()
Braucht den keiner ein gutes Handy
![]() Macht mir doch mal ein Angebot ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Geiles Gerät, Frank! Hab selbst das One X und das S ist ebenso ein tolles Smartphone. Das geringe Interesse könnte evtl. am Preis liegen. Im Amazon Marketplace liegt das Gerät bei 417€, als WarehouseDeal direkt bei Amazon bei 436€, mit dem Vorteil des guten Service wenn mal was defekt ist. Weiterhin viel Erfolg, ich höre mich mal rum.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Guten Service gibts bei 1&1 auch, habe ich grade 2mal getestet ![]() Und zum Preis steht ja nicht umsonst VHB bzw. macht mal ein Angebot ![]() ...ansich überleg ich eh ob ich es nicht selber nehme und mein 3 Monate altes Motorola RAZR XT910 abgebe ![]() ![]() Falls daran jemand Interesse hat..... bin für Angebote immer offen, ist Branding und Simlockfrei...
|
||||
|
||||
![]()
Hi. Bin großer HTC-Fan und dieses Gerät ist echt klasse.
Zu deiner Aussage, du könntest ohne Garantieverlust das 1und1-Rom gegen ein freies tauschen: Ich glaube das geht nicht. Du müsstest ja den Bootloader aufmachen (HTCdev) dann ist die Garantie aber erstmal hin. Bei nem Bekannten von mir hat 1und1 eine Garantieleistung wegen eben dieses offenen Bootloaders verweigert. Er hatte vor Rücksendung auch das 1und1-Rom wieder aufgespielt. Wie machst du denn den Bootloader auf? Hast du eine Nicht-HTCdev-Methode für das OneS?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.android-hilfe.de/htc-one-...anleitung.html
|
||||
|
||||
![]()
Hebe mir das angesehen und halte die Aussagen dort für sehr schwammig bzw. zweifelhaft. Um es kurz zu machen: Ich würde deine Aussage bezüglich des Garantieverlusts so nicht stehen lassen. Das entfernen des Brandings wird im Ernstfall sicher als mutwilliger tiefer Eingriff ins System gewertet und die Garantie ist hin, wenn du das Handy ohne 1und1-Rom einschickst...
Nur so nebenbei. Ich selber roote meine Handies immer. Auch nutze ich selten das originale Rom. Jedoch bin ich mir des Garantieverlusts völlig bewußt und kann im Notfall den Urzustand auch wieder herstellen... Grüße Sepp
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber um hier weiteren Diskussionen aus dem Weg zu gehen, werde ich es deshalb nur so weiterverkaufen, wie ich es bekommen habe. ![]() Also mit 1&1 Startbildschirm und 1&1 Apps, welche gar nicht mal so schlecht sind ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ist immer noch da!
360€ inclusive Versand.....
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube bei ebay Kleinanzeigen oder anderen Börsen wirst du mehr Erfolg haben. Mein HTC Sensation wurde nach einem Tag abgeholt.
|