![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und wie Recht er hat ! Besser kann man es kaum formulieren ! Niemand erreicht etwas ! Leider ist alles vergebens ! In max. 200 Jahren,meine Prognose, ist, bedingt durch die explodierende Überbevölkerung, (Zuwachs > derzeit 150.000 täglich,Tendenz:steigend) sowieso alles durch ! Wenn es nicht durch Atomkriege noch viel schneller geht ! ![]() ------------------------------------------------------------------------------ Hier bohren (X) für einen neuen Monitor Ahoi ! Wolli ![]() ------------------------------------------------------------------------------ |
|
||||
|
||||
![]()
Wolli, bleib beim Thema und weg von der Politik, sonst ist hier zu.
|
||||
|
||||
![]()
Schade um das schöne Thema, bin raus.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich mir das vom Freibeuter so durchlese,bestätigt sich mein Gedanke.
Naturschutz schön und gut,aber ist so wie er es haben will in der heutigen Konsumwelt nicht mehr möglich. Und irgendwelche zu rammen,oder Fischerboote anzugeifen,wo die Männer auch nur ihre Arbeit machen um Geld zu verdienen, hat für mich was von Ökoterrorismus. ![]() Und ich glaube die meisten von euch haben noch nie wirklich erfahren,wie aggressiv Buttersäure auf die Atemwege wirkt...
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die Japaner,wollen jetzt zum Schutz ihrer Fangflotte,diese von Kriegsschiffen beschützen lassen. Mal sehen,wie diese Ökopiraten sich dann verhalten werden. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Eines darf wohl doch noch einmal klar gesagt werden.
Ich glaube,daß mancheiner nicht weiß, daß es um ausgewiesene Meeresschutzgebiete geht, in denen sich diese Dramen abspielen. Nicht etwa irgendwo in den Weiten der Ozeane! ![]() ----------------------------------------------------------------------------- Hier bohren (X) für einen neuen Monitor Ahoi ! Wolli ![]() ------------------------------------------------------------------------------ |
|
|||
|
|||
![]()
am 24.6 ab 16:10 auf Kabel1
8 (Acht) Milliarden Konsumenten ... ![]() ![]() Geändert von swath (24.06.2012 um 15:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
zum Thema ein TV-Tipp:
|
||||
|
||||
![]()
Whale Wars - Krieg den Walfängern! Die neue Serie auf DMAX! - Fr 21 : 15. Uhr !
![]() http://www.dmax.de/web/whale-wars/serie/ ![]() ----------------------------------------------------------------------------- Hier bohren (X) für einen neuen Monitor Ahoi ! Wolli ![]() ------------------------------------------------------------------------------ |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Allerdings weniger durch brachiales Vorgehen wie von Watson, sondern hauptsächlich durch viel Kleinarbeit vieler Engagierter auf der ganzen Welt. Heute bin ich wesentlich optimistischer was die Zukunft betrifft ....
|
|
||||
|
||||
![]()
Watson ist endlich abgehauen,
aus diesem Irrenhaus, das DEUTSCHLAND heisst ! ![]() 1x kurz , und 1x lang habe ich an "Schnarri" geschrieben, hoffentlich hat´s geholfen, viel Glück von mir ! http://www.spiegel.de/panorama/sea-s...-a-846366.html ----------------------------------------------------------------------------- Hier bohren (X) für einen neuen Monitor Ahoi ! Wolli ![]() ------------------------------------------------------------------------------
|
|
||||
|
||||
![]()
Wohnst eigentlich Du noch in dem Irrenhaus, das Deutschland heisst oder bist Du schon ausgewandert, KOMMANDANT ?
Hier ist übrigens - ausschnittsweise, mit ausgewählten Szenen - die Aktion von damals zu sehen wegen der Paul Watson unter Anklage steht: http://www.youtube.com/watch?v=uztJ7_kKS1Y Das Mordversuch zu nennen ist übertrieben, die Schilderung von der deutschen Generalstaatsanwaltschaft klingt wiederum etwas untertrieben: Zitat Spiegel Online: Watson soll als "Chef-Steuerer" der "Ocean Warrior" das costaricanische Schiff "Varadero" blockiert, es mit einer Wasserkanone angegriffen und die Crew in Gefahr gebracht haben, sagt Wittig von der Generalstaatsanwaltschaft. Die "Varadero" sei daraufhin vom Kurs abgekommen. Durch die Flucht von Paul Watson werden wir bis auf weiteres nicht erfahren, ob unsere Justiz / Politik die Sache ernst gemeint hat oder blos der Regierung von Costa Rica vorspielen will, das man ein Rechtsstaat ist und den Antrag auf Auslieferung sachlich prüfen würde. W |
|
||||
|
||||
![]()
...so langsam wird mir der Typ unsympathisch,
Buttersäure auf einen Walfänger zu werfen ist eine andere Nummer als ein mit Fischern besetztes Holzschiff zu rammen und sich feige aus dem Staub zu machen (hier meine ich die Justiz). Meine Meinung so jetzt könnt ihr mich Zerreißen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Fakt ist: Schutzgebiete sind ausgewiesen, Fischen ist dort illegal. Wer setzt diese Regeln eigentlich durch?? Richtig, keiner außer Sea Shepherd. Und genau wegen dieser Gesetzeslücke hüten sich alle davor, in die Nesseln zu greifen. Außer irgendeinem geldgeilen Juristen der in Deutschland sitzt (Interpol hatte ausdrücklich abgeraten hier tätig zu werden).
|
||||
|
||||
![]()
Man kann ja reden, reden und reden (typische Gutmenscheneinstellung).
Inzwischen werden die Fische weniger und weniger. Das Ökosystem wird dadurch natürlich nur besser oder?? Siehe Syrien. Wie groß sind inzwischen die Flüchtlingsströme dort?? Fakt ist, die Diktatur dort versucht sich schon lange an der Macht zu halten (Familienclan) und wird von RUS und China unterstützt.
|
||||
|
||||
![]()
Du hast natürlich nicht Unrecht, doch zwischen einer mutwilligen Sachbeschädigung auf hoher See und in Kaufnahme von Verletzten auf einer Seite und dem Tierschutz auf der anderen Seite, sollte doch auf jeden Fall noch ein Unterschied gemacht werden.
Zumal solche Aktionen, mögen sie auch Medienwirksam sein, sich auch in Gegenteilige kehren kann. So mancher Symphatisant des Tierschutzes könnte sich von solchen Aktionen abgestoßen fühlen. Der Zweck, möge er auch im Kern Gut sein, heiligt nicht immer die Mittel.
|
||||
|
||||
![]()
Hab mir mal die Sendung eben auf DMAX angesehen , mal im ernst diesen Japanern ist die "Buttersäure" doch eh scheixx egal
die stehen Knietief in Wal-innereien - was ist da wohl schlimmer ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ein kleines, flüchtendes Fischerboot kann er rammen, aber wenn ein Gunboat auftaucht geht dem "Ocean Warrior" dann doch der Stift ![]() Ich kann den Typen und seine Einstellung nicht leiden, mögen seine Ziele auch noch so gut sein. Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde es gut was er macht , aber wenn jemand einen besseren Weg weiß wie man Erfolge erreichen kann um dem kommerziellen Abschlachten ein Ende zu setzen wird Sea Sheperd sicherlich froh über Vorschläge sein
![]() Ich kann Paul nur viel Glück wünschen !!!!
|
|