![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Erstmal ein schönes Hallo an alle,
ich hätte mal eine Frage, da ich am Donnerstag mein Boot in Lübeck abhole wollte ich mich erkundigen, ob einer von euch einen Vorschlag hätte wo es in der Nähe von Lübeck an der Ostsee am Meer ein schönes Örtchen gibt, wo man nen schönen Abend verbringen kann , da wir eine Nacht oben schlafen wollen und erst am Freitag zurück fahren, vielleicht ne schöne Promenade oder so? Vielen Dank Michi |
|
![]()
Na, da bietet sich doch Travemünde an. Überall kannst Du sitzen, speisen und trinken. Der Fischereihafen hat sogar einen alten Dampfer mit Restaurant, der einem Fischer gehört, der noch zum Fangen ausfährt. Eine ziemlich lange Promenade gibt es auch, und jede Menge Boote und Schiffe zum gucken. http://www.travemuende.de/
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michi,
erst mal recht herzlich willkommen im unmöglichen Forum. Zweitens, mein Vorschreiber hat durchaus recht, Travemünde ist einen Stopp wert, wenn du auf das offene Wasser möchtest ist entweder Niendorf, gleich links wenn man aus der Trave raus kommt oder Grömitz, etwas weiter links gen NO, was deinen Ansprüchen gerecht werden könnte.
|
||||
|
||||
![]()
erstmals vielen dank hört sich echt gut an euer vorschlag werd es mir mal ansehen
Vielen Dank |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
/LOKALPATRIOTISMUS EIN Neustadt ist doch auch ganz nett und immer mal einen Zwischenstopp wert.... /LOKALPATRIOTISMUS AUS ![]() Was ist es denn? Segler? Mobo? Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo gehöre dann zuk Kreise der MoBo Fahrer
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
auch von mir ein herzliches ![]()
|
||||
|
||||
![]()
aus dem Schwarzwald ein herzliches Willkommen!!!
Die Prommenade von Grömitz ist wirklich sehenswert!!!! Viele Grüsse Andy |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde Niendorf bevorzugen - allerdings hätte Neustadt (ancora) den Voteil, dass es bei mir einen Kaffee gäbe
![]() |
![]() |
|
|