![]() |
|
#1051
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
__________________
MfG Oliver
|
|||||
|
#1052
|
||||
|
||||
|
Diese Sicherheitsausrüstung hätte heute vielmehr der Kollege aus dem Vereinshafen haben sollen
, dann hätte er bestimmt schon viel früher Hilfe bekommen .Die gibt es in der Größe 60x60 bei awn, ich habe dort am Samtag zugeschlagen. Gruß Thomas
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten. ![]()
|
||||
|
#1053
|
||||
|
||||
|
Hallo Zusammen,
Jetzt habe ich mal eine technische Frage zum Mercury 4,3 MPI. Mir ist es jetzt schon öfters passiert, das bei Vollast, das SmatCraft sich meldet ( bin unter der 4800 Umdrehungen) wenn ich dann wieder in den Lehrlauf gehe, ist der Warnton weg, aber vom Motor hört man noch ca. 30 - 40 sec die Stössel/ Ventile klappern. Der Oelstand ist bei max. und nicht drüber. Danach läuft er wieder als wäre nichts gewesen? Hatte vielleicht schon mal einer diese Erfahrungen? Guss Frank
__________________
![]() Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume, denn das Leben ist zu kurz, um nur zu träumen. |
|
#1054
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Ist glaube zu viel Öl im Hubraumwunder
__________________
Grüße außem Pott L@rs
|
|||||
|
#1055
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
....könnte jetzt Fragen was Stössel/Ventile sind Mach ich aber nicht ![]() Da Gursi von ähnlichen Geräuschen berichtet hat und ich das Tickern bei dir in Holland gehört habe stimmt hier doch was nicht ![]() Mach doch mal einen eigenen Trööt auf, vllt. kennt es einer von den Motorenspezi's ![]() Gruß Jörg
|
|||||
|
#1056
|
||||
|
||||
|
Hat der Motor Hydrostössel ?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
__________________
Grüße Jens ![]()
|
|
#1057
|
||||
|
||||
|
schaut euch mal diesen Trööt an....
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=155596 Da wurde ein ähnliches Problem beschrieben. Da lob ich mir den alten Vergaser Die Elektronik hilft uns angeblich bei Problemen, die wir ohne sie gar nicht hätten Gruss Oliver
__________________
Wenn Du denkst "am Slip geht nix mehr", kommt von irgendwo ein Land Rover daher... |
|
#1058
|
||||
|
||||
|
Danke für die Infos,
habe mit meinem Händler vor Ort gesprochen. Der wird den Fehler auslesen, Auf dem Motor ist noch Garantie. Werde dann Info geben. Gruß Frank
__________________
![]() Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume, denn das Leben ist zu kurz, um nur zu träumen. |
|
#1059
|
||||
|
||||
|
Ich sag nur.....die weissen Riesen sind stark
__________________
Gruss Gerd ![]() Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig
|
||||
|
#1060
|
||||
|
||||
|
das ist ja mal ne Ansage für die Korfu auf der Hellwig Seite ![]() ![]() schönes Boot bis auf den blauen Motor, der müsste weiss sein
__________________
Gruss Gerd ![]() Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig |
|
#1061
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wieso hat denn gerade die Korfu nur einen 60 ltr Tank? haben die nicht normalerweise 90 ltr? |
|
#1062
|
||||
|
||||
|
Eignergepflegtesgaragenenbootausersterhand Über die Farbkombination kann man(n) vortrefflich diskutieren ![]() Gruß Jörg
|
||||
|
#1063
|
||||
|
||||
|
Wo sidn die Bilder vom Nachfolgeboot??
__________________
Gruss Gerd ![]() Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig |
|
#1064
|
||||
|
||||
|
Die werden bestimmt auf der Erstfahrt in Bremen gemaccht
und zeitnahe eingestellt.:beer: von unterwegs
__________________
Immer eine Handbreit Wasser unter`m Prop! |
|
#1065
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß Jörg |
|
#1066
|
||||
|
||||
|
__________________
Grüße außem Pott L@rs
|
||||
|
#1067
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Holländische Nationalfarbe lass ich jetzt beiseite ja, ich wechsel jetzt zur Community Gruß Jörg |
|
#1068
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
__________________
Immer eine Handbreit Wasser unter`m Prop!
|
|||||
|
#1069
|
||||
|
||||
|
Aber ne 630er mit nem 130er etec
da fehlen 70-95PS
__________________
Gruss Gerd ![]() Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig |
|
#1070
|
||||
|
||||
|
__________________
Immer eine Handbreit Wasser unter`m Prop!
|
||||
|
#1071
|
||||
|
||||
|
...die fehlende Leistung wird durch das Fliegengewicht ausgeglichen Die 630er wird Fahrleistungen erreichen, da kommt so manch einer ins ... ![]() ![]() ![]() Gruß Jörg
|
||||
|
#1072
|
||||
|
||||
|
wart ab jungens..nächstes jahr.... ich 20kg weniger dann die jet mit nem 30er e-tec und ich mach euch alle nass
zumindest wenn ich mich in die Kurve lege....
__________________
Gruss Gerd ![]() Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig
|
||||
|
#1073
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Etec braucht ja kaum Sprit. :thumbup und geheimer Stauraum fùr Wertsachen geschaffen. von unterwegs
__________________
Immer eine Handbreit Wasser unter`m Prop! |
|
#1074
|
||||
|
||||
|
Hi
Also mit dem 150er Selva und 19" Aluprop läuft meine 630er ehrliche 79-80KM/H auf GPS. Vollgetankt, mit allem Zubehör und zwei Personen an Bord. Mir langt es...bisher Viele Grüße, Oliver
|
||||
|
#1075
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wo liegt bei Vmax die Drehzahl ![]() ![]() Gruß Jörg |
![]() |
|
|