![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
verkauft wird wegen Umzugs/ Zuwachs/ Zeitmangel meine Cranchi P500. Im Moment steht das Boot seit dem Winter unter einem Unterstand und müsste noch gereinigt werden. Aktuelle Fotos bei Interesse gerne. Am Rumpf vorne ist eine Stelle die ausgebessert werden müsste (siehe Fotos), wollte ich eigentlich im Frühjahr machen, aber jetzt muss es weg. ein paar Daten : Modell: Chranchi P500 Baujahr: 1975 Motor: Volvo Penta AQ 130 A (95,5kW) Länge: 5,20m Breite: 2,00 Wasserverdrängung: 0,89 m³ erneuert wurden letztes Jahr: Zündkerzen Zündkerzenstecker Zündverteilerkappe und Finger Ölwechsel mit Filter Alle Kraftstoffleitungen und Filter Batterie und Ladegerät Teppich Lichtmaschiene (wurde nur repariert) Ein Trailer ist auch dabei: Marke: KEKU 4 neue Radlager gebremst, Tüv bis Mai 2011 neues Stützrad Modell: Chranchi P500 Baujahr: 1975 Motor: Volvo Penta AQ 130 A (95,5kW) Länge: 5,20m Breite: 2,00 Wasserverdrängung: 0,89 m³ 550 Betriebsstunden erneuert wurden vom Vorbesitzer: Zündkerzen Zündkerzenstecker Zündverteilerkappe und Finger Ölwechsel mit Filter Alle Kraftstoffleitungen und Filter Batterie und Ladegerät Teppich Ein Trailer war auch dabei: Marke: KEKU 4 neue Radlager gebremst, Tüv bis Mai 2011 neues Stützrad Zum Boot gibts dann noch diverses Zubehör: Biminitop, Hafenpersenning, Anker, Leinen,Fender, Bootshaken, Paddel. Die Sitzbezüge sind aufgerissen, neues Bootsleder für Sitze, Liegefläche und Seiten ist dabei. Mein Wunsch wäre 3000 € ... Achja, sie ist VOLL getankt ![]() Ist der Preis in Ordnung oder bekomme ich sie soo niemals weg ? Grüße Thomas
Gruß Thomas Geändert von wolf b. (24.09.2012 um 13:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
.....so anbei die Letzten Bilder.
Bei Fragen oder Interesse Email oder 017626547223. Gruß Thomas
|
|||
|
|||
![]()
Tüv des Trailers ist im Mai neu gemacht worden und somit bis nächstes Jahr.
|
|||
|
|||
![]()
Hi Thomas, sag mal bitte
wo steht das Boot denn? In Johannisberg oder 500km weit weg? Gruß Peter
|
|||
|
|||
![]()
GErne auch im Tausch gegen kleineres Boot bzw. Schlauchboot mit Motor und Trailer was ich auf den kleineren Flüsschen hier nutzen kann!
Preisupdate 2700! Gruß Thomas
|
|||
|
|||
![]()
noch mal hoch!
Festpreis 2500 € Gruß Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
ich zeig mal Interesse und würde mir das Boot gerne mal ansehen. Oestrich-Winkel ist nicht zu weit weg und wenn die Regierung mitspielt.... Wann könnte man sich das Bötchen mal ansehen?
|
|||
|
|||
![]()
HEy Powerman,
hast PN ! Für alle anderen, ist noch zu haben, Preis ist VHB. Ist es wirklich immer noch zu teuer ? Gruß Thomas
|
|||
|
|||
![]()
..achso, soundanlage inkl. Verstärker + Radio sowie Echolot gehören auch zum Boot, habe ich oben vergessen!
Gruß Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, kann ich mal die PLZ haben, wo das Boot zu besichtigen ist.
Wenn nicht zu weit weg, hätte ich Interesse. Gruß Michael ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hey Michael,
PLZ ist 65366 Gruß Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Thomas PN beantwortet.
|
|||
|
|||
![]()
Evtl auch Tausch gegen ein kleines Bötchen möglich da ich mich ja nicht komplett von dem Hobby trennen will,
Angebote nehme ich gerne entgegen. Gruß Thomas
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate: Festpreis 2000 €
|
|||
|
|||
![]()
Melde Interesse an!
Lg Chris Geändert von backdoor (01.07.2012 um 09:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
VERKAUFT!!!! wird nächste WOche abgeholt...
|
||||
|
||||
![]()
Hi Thomas,
dein Boot ist ja im Forum geblieben. Wer hat es denn gekauft?
|