![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, verkaufe hier von einem sehr guten Bekannten seine Glastron.
Glastron 175 ssv Bowrider Bj 1995 Länge : 5,30 m Breite: 2,14 m Trailer: Alu - Tandemtrailer Tüv bis 09/2013 Zubehör: -Ein Binimi Top -eine Hafenpersenning und -eine Persenning für den vorderen offenen Bereich ist ebenso dabei. Der Wakeboardtower ist gegen einen Aufpreis von 400 Euro zu haben. Ein neues (2 Wochen alt) Echolot + Fishfinder gehört auch dazu. Dank der Badeleiter und der Badeplattform ist ein ausgedehnter Badespaß zwischendurch ohne große Anstrengungen möglich. Die Sonnenliege verleiht danach zum erholsamen trocknen. Der Volvo Penta 3,0 Liter Innenboarder mit 143 PS reicht vollkommen aus um schnelle Gleitfahrt zu erreichen und sogar zwei Erwaschsene Personen auf Wasserski zu ziehen. Hier ist die Wasserpumpe generalüberholt worden, ein neuer Anlasser inkl. Anlasserelais, Termostatgehäuse mit Dichtungen und Termostat, Impeller gemacht worden. Ein reserve Impeller, sowie ein neuer Ölfilter, Benzinfilter und Keilriemen sind vorhanden. Der Motor fährt ruhig und läuft rund. Probelauf möglich Das Boot hat übliche Gebrauchsspuren, da es nicht in der Wohnzimmervitrine stand. Der Lack ist etwas verblasst und könnte eine Politur gebrauchen. Kratzer hier und da vorhanden. MfG Oliver Ps: Wenn interesse, bitte per pn.
|
|||
|
|||
![]()
entweder muß ich die brille putzen oder es steht kein preis dabei
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Und wenn es die Bilder in groß geben würde,
könnte man auch was erkennen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht ist es ein kleines Boot für kleines Geld
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Welcher Preis ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
getreu deiner Signatur, ![]() Setze mal Bilder rein auf denen was sieht und einen Preis
|
|||
|
|||
![]()
7.999€ alles andere müßt Ihr selber aushandeln, ehrlich!!!
Danke!!! Habt ja recht ![]() MfG Olli Ps: jo, Bilder kommt........größer, sorry ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Foto Nr.1
|
|||
|
|||
![]()
Halli Hallo
wir sind die "Neuen" und die "noch" Besitzer von den Glastron Habe mich nun angemeldet um evtl. ein paar Fragen beantworten zu können. Olli war ja so lieb und hat das Boot für uns eingestellt. Preis ist ohne Tower 7.990 Euro VB standort: Elmshorn ca. 30km nördlich von Hamburg hier ein paar Bilder (ich hoffe es klappt): ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() vom aufgebauten Binimi Top könnte ich auch ein Bild nachsenden... ist nur zur Zeit noch auf den Handy drauf Falls Interesse besteht oder Fragen sind, gerne eine Mail senden... viele Grüße von Jasmin |
|
|||
|
|||
![]()
würde mal intresse anmelden wollen
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, das Boot wurde gestern an mich verkauft!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na das nenn ich mal ne klasse Umgehungslösung (siehe Vorwert der Flohmarkregeln).
Ich bin sonst nicht der Meckerer sondern ehe der stille Leser aber naja ![]() GuK Laduma
|
||||
|
||||
![]()
Hy laduma,
Auf was genau bezieht sich deine Aussage? Grüße, Robert |
|
|||
|
|||
![]()
wahrscheinlich bezieht sich die Aussage darauf, dass neue Mitglieder nicht verkaufen dürfen
Aber wie man im Verlauf sieht, konnte man erkennen dass wir uns erst angemeldet haben, als das Boot bereits von Olli netterweise reingesetzt wurde (ohne unseres Wissens aber war ein toller Freundschaftsdienst) und ich nur eine Anmeldung getätigt habe, weil viele Fragen auftauchten und nach Bildern gefragt wurden, was er nicht mehr beantworten konnte. Hätten sich alle Interessenten sich an die Anzeige der KLeinanzeigen gewendet, wäre eine Neuanmeldung nicht nötig gewesen und man hätte mit uns direkt Kontakt aufgenommen..... Wenn das verboten ist, tut es mir leid.... Robert... wünsche Euch viel Spaß mit den Boot!!!! Konntet Ihr schon ausprobieren?
|
||||
|
||||
![]()
Leider konnten wir es noch nicht probieren... Ich habe die Anmeldung aber schon weggeschickt, wenn sie wieder da ist dann kommt das gute stück ins Wasser und fährt hoffentlich wie erhofft! Ich habe noch ein paar Wartungsarbeiten vorgenommen, zb. Neue züge für Gas und Schaltung verbaut, jetzt geht das auch wieder so leicht wie es sollte
![]() Aber leider haben wir am Samstag in der Aufregung vergessen die Ersatzteile mit einzuladen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
stimmt haben wir auch schon bemerkt
![]() In den nächsten Tagen gucken wir mal ob es in ein Päckchen passt, dann schicken wir es hinterher. Dafür müssen wir uns nun eine neue Batterie für unseren neuen Flitzer kaufen, da Du sie nun hast *lach*
|
||||
|
||||
![]()
Das wäre nett von euch! Die alte Batterie war Auch wirklich tod, hatte sie noch versucht zu Laden, aber daraus wird nix mehr!
Gruß, Robert |
![]() |
|
|