![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
moin
biete Lowerance X91 komplett mit allen Kabeln ,Halterung,Bedienungsanleitung incl.Geschwindigskeitgeber die Funktion ist einwandfrei gewesen,bis son Spacken versucht hat es zu entwenden ![]() geber an der Halterung gebrochen Kabel getrennt ![]() neuen geber gibt es in der bucht für kleines geld,oder basteln habe mir nun ein Kombigerät mit gps zugelegt Preis incl.Versand 85 € karsten |
|
|||
|
|||
![]()
solchen Leuten sollen doch echt die Finger abfaulen.........schlimm wenn man nicht zwischen mein und dein unterscheiden kann...... trotzdem viel Glück beim verkaufen.....mfg Oli
|
|
||||
|
||||
![]()
verstehe ich nicht, ist wohl ein insider
|
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
insider? steht doch alles genau da...;) schade dass es kein x-125 ist, da bin ich ja fan von
|
||||
|
||||
![]()
ist eigentlich nur der vorgänger
![]() funktion mit geber vom 125 einwandfrei karsten |
|
|||
|
|||
![]()
Nö- dazwischen liegt- seit Ende 2002- noch X97 und X98DF... und zum 125er wars noch ein weiterer großer Schritt.
Höhere Auflösung- 10 Graustufen, Doppelgeber mit 200 und 50khz usw. Das 98 und 125er zeigt bei 10-15 kmh im tiefen Salzwasser noch zuverlässig die Tiefe und bis 50 Meter sogar die Bodenstruktur an- Bei den Vorgängern ist da schon Essig. Das Lowrance X4 entspricht etwa den Leistungsparametern des X91- und das bekommt man neu ohne basteln und mit Garantie bei Compass fürn Hunni hinterhergeschmissen.
|
|||
|
|||
![]()
... ich hab noch nen x 125 --- absolut neuwertig - keine 10 Bstd. .
----- sorry , daß ist nicht mein Verkaufsbeitrag, daher keine weiteren Zeilen von mir dazu !!!
Schöne Grüsse ! Geändert von Neutral (19.06.2012 um 19:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Melde mal Interesse an für das X 125. Ist es Portabel, was ist für Zubehör dabei und was soll es kosten?
Grüße Hartmut |
|
||||
|
||||
![]()
update 56,90 €incl.versand
|
|
||||
|
||||
![]()
Was Zeigt der denn so alles an ?? Bin da Leider unerfahren
![]() Was für ein Geber müsste das sein ?? Kann Mir Jemand helfen ??
|
||||
|
||||
![]()
wenn man basteln kann müßen die kabel wieder verbunden werden,dann geht auch der geber wieder
geschwindigkeit +themperatur sonst so das normale tiefe alarme/flachwasser muß sonst mal ins buch schauen karsten |
|
||||
|
||||
![]()
VERKAUFT
![]() versendet karsten kann zu |
![]() |
|
|