![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Bin am ausmisten, hab noch 4 gute gebrauchte Mercury ALu Props ohne Macken ,Dellen oder sonstwas liegen, passend für den 500er Zweitakter,3 Stück in 10,** größe von 14P - 17P und ein fast neuer 12.25 x 15 . Für die ganzen Mercury Props möchte ich 150 € + Versand, einzeln je 50€ +Versand Außerdem einen neuen ungebrauchten Michigan Prop Nr. 175191 10x13, für den ich 75€ + Versand möchte So,weiter...Eine kleine Topp- und Heckleuchte von Hella, Serie 3562 hab ich noch, je 5,- plus Versand. Dann ist unser TomTom Xl noch zu haben, kaum benutzt, da wir kurz nach`m Kauf auf Iphone`s Navigon umgestiegen sind... Also fragt mich bitte nicht nach der Aktualität der Software...weiß ich nicht. Kann jedenfalls für 50 € + Versand gehen, eine stabile Tasche gibts dazu! Gruß Tido Achso,Bilder:
|
|||
|
|||
|
Hi Tido,
ich nehme Heck und Topplicht - schickst Du mir die Kontodaten? Danke Jürgen (Pingupingu) |
|
|
||||
|
||||
|
Pn kommt!
Gruß Tido
|
|||
|
|||
|
TOMTOM, wie alt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
etwa 3 -4 Jahre, nicht älter...haben leider keine Belege mehr, aber so ungefähr...hatte nach einem Jahr nochmal ein Kartenupdate gekauft, danach aber kaum noch was mit gemacht. Gruß Tido
|
|
|||
|
|||
|
Incl. Hermes ist es gekauft. Bitte Kontopn wenn OK.
|
|
|
||||
|
||||
|
Jep..verkauft...
Lampen ebenso ! Braucht keiner reserveprops ?!?! Gruß Tido
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
OK, ich seh schon, 13........... Wie isses mit 150 incl. Versand für die 4 ?? Gruß Martin
Kraft kommt von Kraftstoff.... ![]() ![]() Der Hauptfaktor für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten (Albert Einstein) Geändert von burmi (18.06.2012 um 19:16 Uhr) Grund: Selbst gezählt.................. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Martin!!
Auch okay, brauch Platz und diese Leichen im Schuppen wandern von einer Ecke in die nächste... - Also viel Spaß damit! Gruß Tido Noch jemand einen neuen Michigan 14 Zahn? 10 x13, war Reserve für`n 30 Ps Evinrude... Nicht gebraucht!
|
||||
|
||||
|
Prop´s sind angekommen, alles prima, danke!
![]() Gruß Martin
|
|
|||
|
|||
|
TOMTOM angekommen, Test mit sehr gut bestanden. Muß ihm nur noch abgewöhnen, mich fürs Pinkeln, auf die Autobahn zu schicken.
|
|
|
||||
|
||||
|
- Mußt mal gucken.. für lustige Männerausflüge ist glaub ich auch noch "Meister Röööhrich`s" Stimme drauf...
Gruß Tido (sofern meine Frau keine Löschung dieser Stimme "veranlaßt" hat...
|
|
||||
|
||||
|
Hi Tido,
Lichter sind auch schon da! Und brandneu sind sie auch noch. Danke!!! Das gibt ne Erleuchtung für das 32 Jahre alte Böötchen. Schönes Wochenende und Gute Fahrt! Jürgen
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Viel Spaß denn damit!
Gruß aus`m Norden! Also, ein Alupropeller ist noch da!!! Nagelneu, noch nicht mal probehalber verbaut gewesen! Ein 10 x 13 mit 14 Zähnen! Geht raus für 75,- inkl. Versand!
|
||||
|
||||
|
Huhuuuuu....
Braucht denn wirklich keiner einen Neuen Reservepropeller??? Letzter Preis ist 60,- + Versand 6,90 sons geht das Teil in die Bucht... Gruß Tido
|
|||
|
|||
|
Passt der auf einen Suzuki DT40?
Habe die Aufnahme von meinem gerade nicht im Kopf ![]() gruß
|
||||
|
||||
|
Uf ...keine Ahnung! Dieser hat jedenfalls 14 Zähne... Und da ich nie einen Suzuki hatte...?!
Gruß Tido
|