![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Warum hat er für den Tender zwei Außenborder?
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Die Frage ist ob er, so wie er da liegt, auch wieder weg kommt...
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Warte, ich hole mal eben das Spargelbootlexikon... Edit: Kalt! ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Weil er die Knuddel nicht mehr aufgedröselt kriegt?
|
|||
|
|||
![]()
Das Kabel auf der Klampe unter dem Festmacher?
|
|
||||
|
||||
![]()
kein Dach über dem Steuerstand
|
||||
|
||||
![]()
Der schwarze AB müßte/würde in der Luft befestigt sein und nicht am Spiegel ...
![]() ... oder sollte das Steuerrad gerader sitzen ?
![]() Mein Vater lehrte mich immer erst das instandsetzen, später dann die Nutzung ... Danke, Väterchen ![]() ![]() ![]() Geändert von dumperjack (18.06.2012 um 12:54 Uhr) Grund: Zusatz ... |
|
|||
|
|||
![]()
Gibt es da ne Brücke?
|
|
||||
|
||||
![]()
Servus
Sieht für mich so aus als wäre das Beiboot nicht am Heckspiegel sondern am Motor angeschlagen..... ![]() Die Befestigung des 2.Aussenborders an den Stützen des Steuerstandes finde ich auch fragwürdig....
|
||||
|
||||
![]()
Die Bratkartoffeln in der Kombüse sind angebrannt?
|
||||
|
||||
![]()
Hmm? Kann nicht wegfahren.
Simba ist ausgebüxt und hat den Skipper zerfleischt. Zwecks Spurensicherung hat das CSI Hämbörg den Dampfer an die Kette gelegt.
|
||||
|
||||
![]()
geht es überhaupt um das Boot oder um den Löwenkopf rechts oben ?
|
|||
|
|||
![]()
Lenkradsperre durch die Sitzbank?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hmm,
die schwarze nach "links" doppelt geführte Leine ist die Achterleine. Die blaue ist das Stromkabel. Und was ist dann die andere Leine, die nach links weg geht und dann so komisch über dem Stb-Schwimmer achtern liegt ? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich denke nicht das das balue ein Stromkabel ist. es geht nirgends na Bord und ist wie ne Leine um den Klampen gewickelt und endet am vorderen Poller am Steg ??!?
eventuell ist das was von achtern kommt und parallele zu den beiden Achterleine verläft das Stromkabel.
|
||||
|
||||
![]()
Tom ,stell deine Antwort wieder ein!!!
|
|||
|
|||
![]()
Eine Leine unterm Steg durch?
|
|
||||
|
||||
![]()
was ist eigentlich das für eine Stelle
![]()
Grüsse Though this be madness, yet there is method in´t Geändert von Hamish (18.06.2012 um 14:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Pder, der kommt da nich mehr wech weil du den Kahn gekauft hast?
|
||||
|
||||
![]()
Der Kahn liegt falsch! Gehört in die Karibik
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schön wärs....
Dalliklick! ![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Der hat einen Kukuck
![]()
Gruß Feddo Schlechtes Wetter gibt es nicht... Geändert von (B)Eule (18.06.2012 um 14:25 Uhr)
|
![]() |
|
|