![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
letztes Jahr war ich für 4 Tage auf dem Camping Plitlka Vala. Die Lage fanden wir echt schön, hatten aber leider kein Boot dabei. Nun möchte ich am 17.Juli für 3 Wochen mit dem Wohnmobil und neuem Boot dorthin. Die Platzsuche war damals etwas kaotisch. Hat jemand aus dem BF einen Tip, dort einen Platz zu finden? Man will ja nicht unbedingt bei der Ankunft Streß haben, aber es waren einige Camper dort, die sich durch extremes "Breitmachen" mit Trailer unverschämt viel Platz beanspruchten. Zum neuen Boot: Welche Boje würdet Ihr für ein 4,3m Konsolenboot auslegen um bei den Starkwinden sicher zu liegen? Ist vielleicht noch jemand zur gleichen Zeit dort? Vielen Dank für jede Info Hermann |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Im Juli wirste eine Boje legen müssen, ein kleiner Klappanker eingraben, mit große Steine belegen, leine und eine kleine Boje legen. Die Boje etwas weiter nach Links legen, so haste keine direkte Bora.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo GPS,
Danke für die schönen Bilder. Die Vorfreude steigt. Wenn Du sagst die Boje weiter nach links zu setzen, von wo aus meinst Du das dann? Ist zu dieser Zeit dann noch jemand aus dem Forum dort? Hermann |
|
||||
|
||||
![]()
pfeil
|
|