![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Selbst der Hery schaut heute Ballspiele, aber auch nur weil D gegen N.
Das schärfste was ich finde ist,wenn die Holländer verlieren ,ist innerhalb 2 Minuten alles Orange wech. hery
|
|
||||
|
||||
![]()
Momentan gehen die "Oranje" wohl unter
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das war 's für Holland
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Alfred läßt fragen, ob noch jemand ein Stück Trauerflor hat für über die Gastlandflagge zu hängen
![]() ![]() P.S. Habe nur geschrieben was Alfred mir diktiert hat ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Willste probieren, wie lang der Frikkodampfer noch schwimmt?? ![]() Ich hätte gegen Ende der Partie NL doch noch ein Unentschieden gegönnt! -Schade-
|
|
||||
|
||||
![]()
Nu seid net gehässig! Die Orangen haben echt nicht schlecht gespielt und das Ding hätte auch anders ausgehen können.....
......ist es aber nicht! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stefan, der Frikkodampfer schwimmt bestimmt noch länger, der ist doch ein Holländer
![]() Gönnen hätte ich denen auch aber ich hoffe das dadurch die Welt nicht untergehen wird......ist doch nur Sport.
|
||||
|
||||
![]()
Eben,
ist nur Spiel.... und die Welt geht auch nicht unter.... Anhang 368113 allerdings sind hier wieder viele Autos hupenderweise unterwegs --war doch nur ein Vorrundenspiel-- Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 14:13 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi ,
ich habe mal an eure Schiffe große Deutschlandflaggen 2 x 2 meter gehangen , so ein Sieg soll ja groß gefeiert werden ![]() Bei mir habe ich aus Sympathie ne orange Flagge aufgehangen , mein Boot soll ja weiter schwimmen ![]() Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Wir können beide Flaggen tragen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Morgen zusammen ,
bisher ist alles gutgegangen , meine Hütte steht noch , nach meinem Auto und Boot muss ich gleich erst mal gucken ![]() Aber ansonsten wars hier gestern verdächtig ruhig . Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
dann wollen wir hoffen das es so bleibt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Was heißt denn " Vorrunden-Aus" auf holländisch?
"Heimrobben" ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heimrobben ist echt GUT..
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie heißt ein deutscher Autokorso auf niederländisch???
MOFFENSAUSEN!!!! ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() hery
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute
![]() das wahr kein schönes ende ![]() ![]() ![]() das haben die nicht verdient ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
N'abend zusammen,
hab das Spiel nicht gesehen, da ich arbeiten war, aber so wie es sich anhört hast Du Deine Untertanen anscheinend nicht im Griff.
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen, aufstehen.....
![]() Endspurt heute, mal sehen ob wir alle noch rein dürfen nach dem Spiel vom Mittwoch ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin ...Guten Morgen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() oder wie die Englänger sagen: Your royal Heineken - oder so ich bitte vielmals um Verzeiheiung für diesen Ausrutscher! Anhang 368376 Anhang 368376 Gleich ist Anhang 368378
Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 14:13 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Morgen ,
super , pünklich zum Wochenende fängt es an zu regnen ![]() Gestern war noch so schön hier , hatten den ganzen See wieder für uns alleine , wir lieben die Tage unter der Woche ![]() Gruß Udo ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 14:13 Uhr)
|
![]() |
|
|