![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Der rechts drehende Propeller
![]() ![]() Der Propeller ist mit der Original OVP abzugeben. Sommerschlusspreis 300,- |
|
||||
|
||||
![]()
Einen 27er Mirage liegt hier auch noch herum..... 4 SALE
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Was haben denn die Props fürn Durchmesser? gruß muuzii |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Text gelöscht.
Geändert von ring210 (11.08.2011 um 14:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Und nochmal Bucht... (PaidLink)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ein 24 oder 26 zoll hast du nicht zufällig noch rumfliegen ??
MFG Thorsa 5
Schönen Gruß Totti ![]() ![]() Lieber ein Häschen in der Koje, als eine Möwe an Deck... ![]() Youtube Tipp, Video 2012 : http://www.youtube.com/watch?v=A7PkYyFucFg&feature=plcp Youtube Tipp, Video 2013 : http://www.youtube.com/watch?v=BzhZFXxMJbw |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo, hast ne PN |
|
||||
|
||||
![]()
Der Prop liegt hier immernoch rum!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, bin neu hier im Forum.
Ich habe Interesse an dem Bravo I 4 Blatt 28p, ist er noch zu haben? Wenn ja kannst Du mir vielleicht sagen ob er für mein Boot die richtige Wahl ist? Es handelt sich um eine Regal Velocity 22 mit einem 7,4L mit rund 340PS und einem Bravo One (Übersetzung ist mir nicht bekannt) Ich bin mit einem 4 Blatt 26P den ich jetzt leider beschädigt habe ganz zufrieden gewesen, Jedoch habe ich keinen Vergleich zu anderen Propellern. Eckdaten mit dem 26P : Gleiten bei 1950Umdreh. / 33 Knoten. Endgeschwindigkeit bei 5200 Umdreh. / 56 Knoten. Wäre schön wenn Du mir weiterhelfen könntest und ob Dein Propeller die richtige Wahl ist. MfG Heiko |
|
![]()
ich hätte Interesse an deinem beschädigten 26'er Propeller und ja der 28'er würde gut zu deinem Boot passen.
|
|||
|
|||
![]()
Das hört sich gut an, also zu meinem Propeller, die Beschädigung liegt darin das ein Blatt eine leichte Wölbung hat ( nur beim genauen hinsehen weicht es von den anderen ab )
Hab nur Bammel das es schlecht für die Lager vom Antrieb ist. allerdings ist keine Unwucht beim Fahren festzustellen. Was hast Du dir denn vorgestellt für den Propeller wenn Du meinen Inzahlung nimmst? Gruß Heiko |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
4 Blatt hat .Wahrscheinlich eine kleinen ALU prop. Einen Bravo 1 /28ter auf einem 7,4 ![]() hery |
|
|||
|
|||
![]()
Es ist ein Bravo I Edelstahl 4 Blatt mit 26 Pitch
|
|
|
![]() Zitat:
ich kann ihn nicht in Zahlung nehmen, da ich nicht der Verkäufer des 28'er bin ![]() schicke mir mal ein Bild und einen Preis von dem 26'er
|
|
![]() Zitat:
na du weist ja richtig bescheid ![]()
|