![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
zum Verkauf steht ein Yamaha Personal Power EF 1000 Notstromaggregat, guter Zustand, funktioniert einwandfrei, siehe Bilder. 2x 230 Volt, 1x12 Volt. Sehr leise und sparsam, Verschicken ist schlecht, Preis ist fix ! Standort ist 40599 Düsseldorf. 220,- Grüsse Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Hi
wie alt ist das Teil? CU
|
||||
|
||||
|
Hallo,
leider kann ich dazu keine Angaben machen, 5 Jahre, 15 Jahre ??, ich weiss es nicht, aber wie schon erwähnt, guter Zustand, funktioniert einwandfrei und kann vorgeführt werden. Grüsse Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Der generator gefällt mir schon, aber der preis....... wenn ich noch ein paar euros drauflege bekomme ich einen neuen mit Garantie.
bei einem besseren preis würde ich intresse anmelden. gruß andreas |
|
|
||||
|
||||
|
... aber keinen Yamaha - die sind nämlich verdammt teuer.
|
|
||||
|
||||
|
Top Teil und schön leise
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Neu kost der nen gute 1000er Das Teil ist allemal sein Geld wert.Kannst heut noch den gleichen kaufen. informier dich mal. g marco
|
|||||
|
|
|||
|
|||
|
Fuer 1000 neu gibt es das Nachfolgemodell der ist deulich leichter und kompakter.
Fuer 150 wuerde ich ihn nehmen. Gruss Torsten |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
wie schon geschrieben, Preis ist fix !! Hier wird ein Top Gerät angeboten, kein Einhell oder Budget Baumarkt Schrott 2 Takter !! Grüsse Christian |
|
|
||||
|
||||
|
und hoch........
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
habe auch so ein EF 1000 zuhause. Weiß jemand von Euch wo man Ersatzteile für diese Ding bekommt. Hätte da auch noch eine Technische Frage dazu, wenn jemand von Euch so einen Stromerzeuger hat bitte meldet Euch bei mir ! Grüsse mozart |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich melde mal bei 200€ inkl reise nach berlin den kauf an. Wenn das ok ist ist bin ich gern dabei. Lg marcel
|
|
|
||||
|
||||
|
schon lange verkauft......, ins Forum !
|
![]() |
|
|