![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Zu verkaufen ist ein Sportboot Galaxy Supersport 190
Das Boot befindet sich in einem guten Zustand. Der Rumpf wurde mit Zwei-Komponenten Bootslack außen neu lackiert. Es ist ein neuer Boden ohne Teppich mit Belüftungsöffnungen (Inspektionsluken) eingebaut worden, damit das Boot am Ende der Saison immer komplett ausgetrocknet und kontrolliert werden kann... Neben der Hafenplane (die auf den Bildern zu sehen ist) ist auch noch ein Cabrioverdeck dabei, welches ich nie gebraucht habe, beim Kauf des Bootes habe ich dieses jedoch vom Vorbesitzer mitbekommen. Wie auf den Bildern zu sehen, hat die hintere Sitzbank an der Lehne und an der Sitzfläche leider einen kleinen Riss - ist aber leicht zu reparieren - ansonsten befindet sich der Innenraum in einem guten Zustand. Das Boot hat einen Mercruiser V6 mit 4,3 Liter und 180/190 PS (hab ich leider keine genauen Angaben). Der Motor läuft zuverlässig und hat mich noch nie im Stich gelassen. Der Antrieb ist ein Alpha One Generation I. Am Antrieb wurde gerade erst alle Bälge, Dichtungen und Impeller ersetzt!!! Und jetzt hier noch mal die Fakten: Boot: - Fabrik: Galaxy - Typ: Supersport 190 - Länge: 5,99 - Breite: 2,15 - Bj.: 1989 - Zugelassen für 7 Personen - 2 Drehstühle und eine Sitzbank - Sonnenliege - Verdrängung: 1,3 Tonnen - zwei Batterien 90 AH - Servolenkung - Hafenpersenning - Cabriokomplettpersenning - neuer Lack außen, neuer Boden, neue Beleuchtung, neue Klampen!!! Motor: - Fabrik: Mercruiser V6 4,3 Liter - Antrieb: Alpha One Generation I - Power Trimm - Hydro Plate - Bälge, Dichtungen und Impeller neu!!! Das Boot fährt sich sehr schön und sicher. Es hat genug Leistung um auch zwei Wasserskifahrer oder Wakeboarder zu ziehen. Je nach Propeller betrug die mit GPS gemessene Höchstgeschwindigkeit 78 Km/h. Achtung!!! Der auf den Bildern zu sehende Trailer wird nicht mit verkauft, nachdem ich die Betriebserlaubnis gerade nicht finde - ist aber angemeldet - könnte aber evtl. miterworben werden... Das Boot steht in 82140 Olching bei München. Verhandlungsbasis 5500 € Geändert von Tauchi2 (07.06.2012 um 23:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Kommen die Bilder noch
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Es sollte sich um dieses Boot handeln.
http://www.quoka.de/boote/motorboote...sport-190.html ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Dirk ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Und hier ein paar Bilder....
|
|
|||
|
|||
![]()
Allerdings....
....und jetzt für 5500 € zu haben...wie bei Quako zu sehen! ...hab Platzprobleme - das neue is schon da! ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Tssss
|
|
||||
|
||||
![]()
Zitat : ebay geschädigt????
![]() ![]() hehe , hatte ich sofort gedacht . |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...ach und Rückfragen natürlch gerne unter 0179-7924758...
|
|
|||
|
|||
![]()
Öhm... auf welchem Bild ist denn die Hafenplane zu sehen?
|
|
||||
|
||||
![]()
...hier die Hafenpersenning...
|
|
|||
|
|||
![]()
Wie sieht es denn ca. mit dem Verbrauch aus?
|
||||
|
||||
![]()
Schlecht, denn wie jedes Fortbewegungsmittel braucht es Energie, somit Sprit
![]() ![]() P.S. So ein Zufall, das war vor 12 Jahren mein erstes eigenes Boot!!
Gruß Mirsad ![]() Geändert von Mirsad909 (09.06.2012 um 07:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Der Verbrauch lag bei mir so bei 16-18 Liter...wobei wir aber auch viel Wassersport betreiben...
|
![]() |
|
|