![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Freunde,
nach dem Bootsumbau muss die Garage leerer werden. Daher biete ich folgendes Zubebör: 1) 1 NASA Clipper LOG incl. Geber und nagelneuem nie verbautem Borddurchlaß/Gebereinschub. Gerät und Geber sind gebraucht, aber voll funktionstüchtig. Geberfunktion vorher unter Wasserhahn getestet. Preis: 70EUR incl. Versand 2) VERKAUFT 2 neue und unbenutzte Salonlampen. Messinggehäuse, integrierter Schalter, und Streuscheibe aus Kunststoff. D=150mm und H= ca. 45mm Preis: 25EUR incl. Versand 3) 1 Barometer für Einbau. Bohrungsdurchmesser 76mm. Einbautiefe 25mm. Am Einschubschaft etwas Klebereste. Front und Glas sehr gut erhalten. Preis: 20EUR incl. Versand 4) 1 Bluetooth GPS-Maus/Empfänger. Incl. Ladegeräte 220V und 12V. Anleitung. Einwandfreier Zustand. Habs betrieben an Notebook und Handy. Akku hält bis ca. 10 Std. im Dauerbetrieb. Wenig benutzt. Einfaches Verbinden. Preis: 23EUR incl. Versand
Geändert von OdysseusHB (07.06.2012 um 19:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bernd,
die beiden Lampen sind gekauft. mache mir für die Maus einen guten Preis, nehme ich sie auch. (Bankdaten) MfG hans |
|
|
||||
|
||||
|
Du hast gleich PN.
|
||||
|
||||
|
Hallo, wenn die Maus noch zu habe ist, dann nehme ich SIe gerne.
23,- inkl. Versand Gruß Michael
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Michael, ist OK. PN geht an Dich.
|
||||
|
||||
|
NASA LOG ist reserviert bis Montag für Rebell25R
|
||||
|
||||
|
NASA Log ist nicht mehr reserviert. Montag ist gelaufen.
Letzter Preis 55€ incl. Versand. Sonst packe ich's als Reserve weg.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|
||||
|
||||
|
Stephan, erstmal verkaufen. Warum soll ich die Sachen horten. Bin doch kein Yachtservice mit Lager
Wenn dann keiner zuschlägt...
|
|
||||
|
||||
|
Achja, GPS Maus ist verkauft.
|
||||
|
||||
|
So alles außer dem NASA Clipper Log ist verkauft. Dank freundlicher Reservierung meinerseits die ohne Nachricht vom Interessenten bliebt wohl untergegangen.
Also letzter Preis 55€ Incl. Versand für die Logge. Sonst gehts in die Bucht.
|
|