![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Sieht ja gewaltig aus....
Mit 3,5 T am Hacken und dem Drehmoment, wird das schon Spaß machen....! Auf das es Pfingsten werde, Gruß Hans |
|
||||
|
||||
![]()
Naja der ist aber "Gepimt" oder
![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
![]()
meiner ist schwarz
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber mal ehrlich Ralf,
der passt doch besser zu dir ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
![]()
Passt vielleicht zu meiner Goldkette, aber nicht zu meinen Budget
HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
![]()
Da haben wir was gemeinsam
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Leute - ich muss mitteilen, dass sich die Produktion (in SouthAfrika) meines Wildtraks erneut auf das 3 Quartal verschoben hat. Das bedeutet, dass ich nicht mal im Sommer ein ordentliches legales Zugfahrzeug habe.
Die Auslieferung wird dann frühestens im Oktober sein. DAS IST DANN CA. EIN 3/4 JAHR NACH BESTELLEN! Liefertermin war ca. Jan-März ![]() Leider nicht akzeptabel. ![]() Ein alternatives FZ stellt er auch nicht zur Verfügung. Wenn der Händler (binnen einer Woche) nicht ordentlich mit dem Preis und einigen Extras nachlegt, werde ich definitiv nä. Woche stornieren, und mir kurzfristig was anderes holen. Da hat sich FORD wohl übernommen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es ist kein Technikproblem sondern, da gibt es so einige Sachen bei den europäischen Bürokratenvorschriften
![]() gruss dieter
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann haben sie schlechte bis unfähige Manager ... wenn sie solche Probleme nicht vorher abklären.
Der Händler kann nix dafür, der wurde von Ford wohl auch fehlinformiert. CLEVER: Ford hat es vor einem Jahr geschaft, mit dieser Politik, mir einen Amarok auszureden und nicht zu kaufen. Liegt alleine am Wildtrak mit dem dicken Motor - die anderen fahren ja schon ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Frechheit, ich würde sofort sornieren, noch heute.
Es gibt so viele Autos auf dem Markt, such dir was anderes aus. Stell dir mal vor deine Kunden müssten ein 3/4 Jahr auf eine Frisur warten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Seh das locker Ralf, unser Tiguan kommt nach Bestellung im Februar (und Zusage Liefertermin für Juni) auch erst im Oktober
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nein, locker seh ich das nimmer...
Fühl mich von deren Strategie getäuscht. Mal gespannt auf das Zuckerl vom Händler. Vielleicht lockert das meine Verkrampftheit ![]() HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
![]()
Sorry Ralf, aber ich würd auch keinen mehr nehmen!
Des ist doch Leut verarschen vom feinsten! Eine Weltfirma die es nicht mal schafft ein Auto zu liefern , und dann die Geschichte mit dem Kuga und der Auflastung ..... ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
sach mal Figaro, du greifst ja immer wieder so richtig in den Mustopf bei deinen KFZ
![]() aber mal was anderes du bist doch , zumindest den Bildern hier im BF nach, ein recht stattliches Kerlchen ![]() ich hab diese Woche auf der AMI das erste mal in so einer Büchse gesessen, was soll ich sagen eng isser der Büffel ![]() hab selten so ein großes Auto mit so wenig Platz gesehen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, mit den letzten beiden Autos war Mist.
Wobei der Kuga Weltklasse ist. Ich würde für eine Auflastung jeden Preis zahlen. Ich bin schon ein stattliches Kerlchen - Danke Danke ... trotzdem würde ich mir nie so nen fetten Ami kaufen. Der ist ne Nummer zu groß. Danke aber für den Tipp. Fahr ich weiter im Grenzbereich der Zuladung ![]() HEF! via IPhone
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
komm , ich habs noch nett ausgedrückt ![]() wer redet von nem Ami, mein Japaner ist gegenüber dem Ford ein Tanzsaal mit Kapelle ![]()
|
||||
|
||||
![]() ... kommm, ist noch unterm Jahr ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auf nen Rolls würde ich auch ggf warten, aber auf ein Nutzfahrzeug?
Hmmmm HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
![]()
Kein Tuev Ingeneur hier der feur ein kleines Wellnesswochenende all inkl, mir den Kuga von 2,1 auf 2,5 auflastet?
Unmoralisch? Weggucken ![]() HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
![]()
Warum nimmst nicht nen anderen "Hersteller" gibt ja noch paar andere außer Ami oder Ford (Benz, BMW, Audi, VW usw)
![]() ![]() ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, das kommt wohl jetzt
HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
![]()
Mein Wunschauto wäre ja der 320 GL ,
![]() aber irgendwie zieht meine Frau nicht so ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]()
Müsste inzwischen nicht der Thread Titel geändert werden?
![]() Habe keine Lösung gegen mein Anhängelast Problem
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Habe noch keine Lösung gegen mein Anhähgerlast Problem ![]()
![]() |
|
|