boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Boote

Biete Boote Was ich biete... Nur Boote!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2012, 18:12
segler61 segler61 ist offline
Deckschrubber

0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Verkaufe eine Marieholm IF Boot Bau Nr 298

Verkaufe wegen Zeitmangel meine liebe Marieholm Bj1969 3.Besitzer Liegeplatz Ostsee Länge 7,85m Breite 2,25 Tiefgang 1,21 Langkieler 2,15 to.mit Püt un Pann . Ausrüstungsliste : 1 Mast mit Großbaum Proctor und stehendes Gut 1 Grossegel 16qm Segelnr. 171 1 Grossegel16qm Segelnr. 298 mit Segelsackund div. Segellatten 1 Baumpersenning helgrau 1 Fock 10 qm mit Sack 1 Rollgenua 15 qm mit Segelsack 1 Vorstagpersenning für Rollgenua 1 Spinnacker 40qm 1 Sprayhood 2 Pinnen Mahagoni 3 Steckschott GFK, Holz, Acryl mit Kompass Silvia Tischplatte Teak mit Messingtischbeine 1 Klappanker Kette Leine 1 Landanschluss 1 Landanschlusskabel 2 Stwckdosen 220 Vo 1 Außenborder Yamaha 8PS 2 Benzientanks 12/ 24 Ltr mit Tankanzeige 1 GPS AP5 mit Antenne 1 Schalttafel 1 Echolot Raymarine 1 Autopilot Autohelm 1000 1 Baterie 1 Ladegerät LEAB 1 Barometer Wempe 1 Hydometer / Thermometer Wempe 2 Selbstholende Winschen Lewmar ST14 2 Winschkurbeln Kompl. Beleuchtung 6 Polster Innen 3 Aussen 1 Zweiflammiger Spirituskocher Origon 1 Chemie Toilette 1 Cockpitgtäting Teak 1 Windex 1 Radarrefektor Div. Leinen und Reinigungsmittel 1 Hfentrailer feuerverzinkt Schwimmwesten Sciffsakte Fender und vieles mehr Liegeplatz könnte auch für dieses Jahr noch genutzt werden ist schon alles bezahlt hab halt keine Zeit mehr über segeleigenschaften brauch ich für bei einer Marieholm wohl nichts mehr zu berichten gebe sie ungern ab aber ein IF Boot gehört ins Wasser nich auf einem Hafentrailer vieleicht findet sich ja einer mit Herz und Leidenschaft für einen solchen Klassiker ( Bericht können im Internet nachgelesen werden Preis 8000€ meine Adresse andreas.whv@gmx.de
Mit Zitat antworten top
Alt 06.06.2012, 18:51
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral

Boot: Volksyacht Fishermen
45.269 Danke in 16.674 Beiträgen
Standard

Meinst du wirklich, deine Bleiwüste liest einer durch?
Mit Zitat antworten top
Alt 06.06.2012, 22:25
Benutzerbild von Audiot_8p
Audiot_8p Audiot_8p ist offline
Vice Admiral

Boot: Ohne Boot z. Zt.
Rufzeichen oder MMSI: 08-15
3.775 Danke in 1.799 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Auch wenn ich dir recht gebe Wolf aber auch dir als Mod fehlt es manchmal an Feingefuehl

Erstmal ein willkommen waere schoen, und dann evtl. Eine Info was er besser machen koennte.
Als Segler solltest du Teamgeist kennen.
Danke!
Gerd
Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 06.06.2012, 22:28
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral

Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.958 Danke in 2.940 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Audiot_8p Beitrag anzeigen
Auch wenn ich dir recht gebe Wolf aber auch dir als Mod fehlt es manchmal an Feingefuehl

Erstmal ein willkommen waere schoen, und dann evtl. Eine Info was er besser machen koennte.
Danke!
Gerd
Ne,als Mobofahrer
Mit Zitat antworten top
Alt 06.06.2012, 22:33
Benutzerbild von Audiot_8p
Audiot_8p Audiot_8p ist offline
Vice Admiral

Boot: Ohne Boot z. Zt.
Rufzeichen oder MMSI: 08-15
3.775 Danke in 1.799 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze Beitrag anzeigen
Ne,als Mobofahrer
Ist auch egal aber manchmal ist ER die Axt im Walde......aber zurueck zum Boot, ein paar Bilder wären schön
Und den Preis auf 7k.....
Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 07.06.2012, 08:02
Benutzerbild von pruno
pruno pruno ist offline
Commander

301 Danke in 213 Beiträgen
Standard

Moin,

ich war kürzlich in Neustadt und habe dabei einige Marieholm bewundern dürfen.
Da liegen ja doch einige...
Wenn man so einen Teekessel mit Segel, wie ich ihn habe, fährt, machen die ungemein Appetit.

Viel Erfolg beim Verkauf! Sind tolle Boote.

Beste Grüße
Dirk
Alt 07.06.2012, 14:57
segler61 segler61 ist offline
Deckschrubber

0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Den Bugschuß von Wolf hab ich locker abgeritten

Moin Moin an alle Segler und Motorbootsportler
Das Leben ist wie segeln manchmal wirds halt mal ruppig aber so ein Welterfahrener Wolf den bewundere ich was der nicht schon alles erlebt hat mensch da gehört ne Mütze Mut dazu. Ich finde das richtig toll wenn ein Segler so bescheiden über seine Abenteuerfahrten berichtet da merkt man sofort wie vorausschauend er ist. Mach weiter so bericht von deinen Erlebnisse macht spaß sie zu lesen Ich denke ich werde nie so ein Segler werden so wie der Wolf
Macht nix
Weiterso Wolf Passt schon
Mit Zitat antworten top
Alt 07.06.2012, 15:22
else else ist offline
Admiral

Boot: 5 KR Mahagonie-Vertens Modell: Schweriner Jolle "Elseken"
6.651 Danke in 2.652 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Audiot_8p Beitrag anzeigen

Danke!
Gerd

Hat er ja nicht als Mod geschrieben, dann wär das ja grün....
aber ein wenig Recht hat er schon:
Wenn jemand alles ohne jegliche Interpunktion eine Verkaufsanzeige schreibt, erfordert das schon einen echten Interessenten....
Mit Zitat antworten top
Alt 07.06.2012, 16:22
Benutzerbild von Stephan-HB
Stephan-HB Stephan-HB ist offline
Admiral

Boot: Aphrodite 29/Hanse 291
Rufzeichen oder MMSI: DH5912/ 211455730
11.976 Danke in 4.227 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Eigentlich könntest du mal deines Amtes walten und hier durchfegen, Herr Moderator
Mit Zitat antworten top
Alt 08.06.2012, 09:26
Benutzerbild von Segelmatt
Segelmatt Segelmatt ist offline
Admiral

3.504 Danke in 1.500 Beiträgen
Standard

Wie dem auch sein, das Boot interessiert mich. Ich bitte daher um lesbare Info und Bilder.

Grüße

Matthias.
Mit Zitat antworten top
Alt 08.06.2012, 09:32
Benutzerbild von Karlsson
Karlsson Karlsson ist offline
Admiral

Boot: leider zur Zeit nur das vom Nachbarn..
Rufzeichen oder MMSI: äääh was ??
5.797 Danke in 3.290 Beiträgen
Standard

hier.. ich gebe Dir mal einige ,,,,,,,,,,,,,,,, und..............
Leider habe ich keine Bilder mehr.. würden sich aber bestimmt seeehr gut dazu machen

Zitat:
Zitat von segler61 Beitrag anzeigen
Verkaufe wegen Zeitmangel meine liebe Marieholm Bj1969 3.Besitzer Liegeplatz Ostsee Länge 7,85m Breite 2,25 Tiefgang 1,21 Langkieler 2,15 to.mit Püt un Pann . Ausrüstungsliste : 1 Mast mit Großbaum Proctor und stehendes Gut 1 Grossegel 16qm Segelnr. 171 1 Grossegel16qm Segelnr. 298 mit Segelsackund div. Segellatten 1 Baumpersenning helgrau 1 Fock 10 qm mit Sack 1 Rollgenua 15 qm mit Segelsack 1 Vorstagpersenning für Rollgenua 1 Spinnacker 40qm 1 Sprayhood 2 Pinnen Mahagoni 3 Steckschott GFK, Holz, Acryl mit Kompass Silvia Tischplatte Teak mit Messingtischbeine 1 Klappanker Kette Leine 1 Landanschluss 1 Landanschlusskabel 2 Stwckdosen 220 Vo 1 Außenborder Yamaha 8PS 2 Benzientanks 12/ 24 Ltr mit Tankanzeige 1 GPS AP5 mit Antenne 1 Schalttafel 1 Echolot Raymarine 1 Autopilot Autohelm 1000 1 Baterie 1 Ladegerät LEAB 1 Barometer Wempe 1 Hydometer / Thermometer Wempe 2 Selbstholende Winschen Lewmar ST14 2 Winschkurbeln Kompl. Beleuchtung 6 Polster Innen 3 Aussen 1 Zweiflammiger Spirituskocher Origon 1 Chemie Toilette 1 Cockpitgtäting Teak 1 Windex 1 Radarrefektor Div. Leinen und Reinigungsmittel 1 Hfentrailer feuerverzinkt Schwimmwesten Sciffsakte Fender und vieles mehr Liegeplatz könnte auch für dieses Jahr noch genutzt werden ist schon alles bezahlt hab halt keine Zeit mehr über segeleigenschaften brauch ich für bei einer Marieholm wohl nichts mehr zu berichten gebe sie ungern ab aber ein IF Boot gehört ins Wasser nich auf einem Hafentrailer vieleicht findet sich ja einer mit Herz und Leidenschaft für einen solchen Klassiker ( Bericht können im Internet nachgelesen werden Preis 8000€ meine Adresse andreas.whv@gmx.de

By Karsten
Mit Zitat antworten top
Antwort