![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ok. Die Mails würden dann also weiter auf klassischem Wege ankommen, d.h. schnellstens alle 15 Minuten? Hatte gehofft, dass man einstellen kann, welches Tel. welche Mails bekommen soll.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
oder dann halt Push einsetzen, sofern das von deinem Anbieter unterstützt wird. vielleicht findest du hier eine Antwort auf deine Frage http://help.apple.com/icloud/index.html
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! Geändert von boetli (06.06.2012 um 09:06 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und im Handy kannste dann einstellen wie schnell das handy die abruft, ggf. kannste ja push einstellen, dann bekommste die mails direkt beim Eintreffen bei deinem Anbieter aufs Handy geblasen. In der cloud kannste die mails nur "sichern/speichern".
|
||||
|
||||
![]()
Oh, falsch verstanden. Ich dachte, dass die Mails über die Cloud abgerufen und ans Handy geschickt werden. Sorry, bin etwas doof auf dem Sektor - aber deshalb frag' ich ja.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...was meinste wohl woher ich 85% meines iPhone-wissens habe ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ah.
![]() Hab das hier mal aus der Cloud-Hilfe kopiert: Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, wenn Du deinen Mail-account bei iCloud Mail hast (gibt es da überhaupt?..ich weiß es nicht), solltest Du aber eine Freenet, t-online oder eine andere Mailadresse hast, ruft das einzelne Gerät via internet die Mail bei deinem Mail-Anbieter ab.
Selbst wenn es iCloud Mail gibt, musst Du sie nicht nutzen, Du kannst wenn du möchtest einfach mit der Mailadresse da beliben wo Du bist und deaktivierst das iCloud-synchen (siehe mein Bild) so hat jedes Handy seine eigenen Mails.
|
||||
|
||||
![]()
meiner meinung nach ist eine Cloud ganz nett, allerdings hab ich lieber meine daten bei mir unter Kontrolle, ausserdem möchte ich micht komplett an Apple binden, immerhin gibt es ja auch noch andere Handys usnd Betriebssyteme.
Das synchen von Kalender und Terminen, und ein paar anderen Sachen, finde ich allerdings ganz nett ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja absolut, im Auto (für SMS, email, Whatsapp, facebook usw) als reines Diktiergerät - funktioniert zuverlässig (98%) Siri Fragen zu stellen bzw die richtigen Antoworten zu bekommen funzt nicht ansatzweise zuverlässig...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wird glaube ich sogar gesagt wenn du die auf deinem Iphone einschalten willst. Habe ich aber nicht gemacht da ich IMAP benutze und dann die Mails auch auf allen Geräten habe ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke dir für diese ausführliche Antwort!
Damit ist Apple mal wieder für mich gestorben (geschlossenes System). Gruß Peter Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Wie bekomme ich ein Album auf´s iPhone
![]() Hab auf´n Rechner ein Album welches auf´n iPhone nicht als solches gesehen wird Dort sind dann alle Titel einzeln das ganze sieht so aus unbekannt Liedtitel unbekannt egal was ich nun mache - alle makieren und Album titel eintippen usw. das Hilft nichts Ist ja fast ´ne Wissenschaft das ganze ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hatte jetzt lange Probleme mit dem Back Button.
Jetzt habe ich die Lösung gefunden, statt die Hardware zu wechseln Also; Viele iPhone 4 Besitzer kennen das Problem: der Home-Button reagiert schlecht oder falsch. Ein Klick macht teilweise gar nichts mehr, ein Doppelklick springt auf den ersten Bildschirm statt den Taskmanager zu öffnen, etc. IDownloadblog hat nun eine Möglichkeit gefunden wie man den Home-Button rekalibrieren kann. Es geht ganz einfach: Man öffnet zuerst eine iOS-App, z. B. Wetter, Aktien, etc. Jetzt drückt man den Power-Button bis die Meldung zum Ausschalten erscheint. Hier das iPhone nicht ausschalten! Jetzt drückt man den Home-Button solange bis sich die App schliesst und man wieder den Home-Screen sieht. Fertig. Ganz einfach, oder? Jetzt sollte der Home-Button wieder funktionieren. Bei meinen bisherigen Tests tat er das jedenfalls ohne Probleme. HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Ist von ein Album was ich vor 2 tagen runtergeladen habe
dort ist aber weder Album oder sonstige infos angegeben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da kann Dir wohl nur der Support weiterhelfen.
Kaufquittung wurde Dir ja per mail zugesandt. Schildere das Problem und warte auf Antwort. Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
habe seit ein paar Tagen das Problem das ich die Rufnummer vom ANRUFER nicht sehe.. es steht nur Unbekannt im Display.. Apple Support konnte mir nicht helfen .. Vodafone kennt das Problem nicht .. die Rufnummer ist natürlich übermittelt
habe ich irgendwo was falsch eingestellt ?? oder wo ist das Problem ??
|
||||
|
||||
![]()
Hassu schon mal das Teil schon mal neu gestartet, oder sogar resettet?
http://www.tipps-tricks-kniffe.de/ip...eustart-durch/ Könnte sein das es dann wieder funktioniert ![]()
|
||||
|
||||
![]()
leider nein ..
|
||||
|
||||
![]()
Du hast das Handy auch neu gebootet, nicht nur ausgeschaltet !?
_______________ Hast Du sonst irgendetwas geändert oder verstellt? Sind die Kontakte im internationalen Format gespeichert ? +49....
|
||||
|
||||
![]()
natürlich .. mache doch was Du sagts..
Home und Aus so lange halten bis Apfel erscheint.. keine Besserung ... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sind deine Kontake eventuell auf dem Phone und der SIM gespeichert?
Das könnte laut Internetz noch ein Problem sein ![]() Ansonsten haben die Jungs es echt drauf: http://www.pocketpc.ch/iphone/
|
||||
|
||||
![]()
Phone UND Sim ... wo sehe ich es ??
aber das sollte doch eigentlich kein Problem sein ..
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|