![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich suche eine Ansaugspinne von einem Mercruiser 4,3LX bzw. eine aus Guss. Baujahr bis 96, also 12 Befestigungsschrauben Danke Jochen
|
||||
|
||||
![]()
hat keine was? oder muss ich erst auf die Frostschäden warten?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich könnte Dir mit dem 4bbl Gaser oben drauf (Weber) aushelfen , Spinne leider nicht .
|
||||
|
||||
![]()
Ich suche immernoch so eine Ansaugspinne... niemand was?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Falls auch neu in Frage kommt, erschein mir das gar nicht so überteuert: http://www.ebay.com/itm/370611760474...WAX:IT&vxp=mtr (PaidLink) Natürlich noch 19% Mwst und ca. 1,5% Einfuhrzoll einrechnen. Viel Erfolg! |
|
||||
|
||||
![]()
So die Suche ist wieder aktuell. Hat jemand eine zu verkaufen?
|
||||
|
||||
![]()
ja habe ich.
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
ich denke, die richtige Spinne zu haben. Habe mal einen V6 v. 1988 geschlachtet und noch zahlreiche Ersatzteile -u.A. auch eine Spinne- im Keller liegen. Da Aschaffenburg nicht weit von Mainz ist, könntest Du Dir die Spinne ggfs. direkt vor Ort ansehen, um einzuschätzen, ob sie passt. Wie gesagt, es sind auch noch andere Teile vorhanden, soweit benötigt. Viele Grüße aus MZ, Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte auch noch 2 herumfliegen..
|
|||
|
|||
![]()
hallo, gibts noch eine der 4 barrel mainfolds bei dir zu kaufen? Netten Gruss Jochen
|
|
||||
|
||||
![]()
Hey jochen, ja, ist noch im Regal. Ich habe auch noch einen nagelneuel Edelbrock Marine Vergaser mit v6 Düsenkit da liegen. Und dazu passend einen 25mm Spacer.
Paddy
|