![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Kann mir jemand sagen wo sich beim mercruiser 5.7 V8 die Seriennummer befindet? Ich habe zwar eine Nummer gefunden, kann aber nicht sagen ob es die richtige ist! Kann man an Hand der Nummer die genaue Modellbezeichnung rausbekommen? Die Nummer die ich gefunden habe lautet D846043! Gruß Renė |
|
||||
|
||||
![]()
Haaaalllloooo!
Ist da jemand? ![]() Keiner eine Idee! ![]() Gruß René |
|
||||
|
||||
![]()
Die Nummer befindet sich auf einer Plakette am Block schräg über dem Anlasser,
oder auf einem Aufkleber hinten auf der Glocke, oder sie steht auf dem Flammschutz bzw. dem Plastikdeckel darüber. Die Nummer die du gefunden hast wird vermutlich die Motornummer sein, es kommt nur eine Null davor. (0D846043) Dann passt das zu einem 350er von 1988-1995.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo kroeniboot,
nach der Motornummer ist das ein MCM 5,7 L WPS Modelnummer MCM 457B100FS
|
||||
|
||||
![]()