![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Gemeinde,
das Auto ist schon lange verkauft und jetzt habe ich in der Scheune die 4 RH Alufelgen mit einem schönen Teifbett gefunden. Also vielleicht hat ja jemand noch so einen 5er und möchte breite Schlappen montieren. Größe vorne 8,5X16 hinten 9,5x16 Die Reifen sind zu alt zum fahren, die sind vonn 2000 bzw, 2001 Der Klarlack ist an manchen Stellen aufgblüht. Die Felgen sind unfallfrei. Preis 120 Euro VB
Grüsse aus Dortmund Double Vize 2014 Jörg Geändert von Manta0773 (31.05.2012 um 11:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Niemand Interesse ?
![]() Macht doch mal Preisvorschläge.
|
||||
|
||||
|
angebot
25 euro für die demontage der reifen 10 euro entsorgung der reifen wäre zusammen 35 die du zahlen mußt. aber nur bei anlieferung. wenn wer kommt der sie für umme nimmt helf ihm noch einladen mehr kannste nicht verdiehnen.
|
||||
|
||||
|
Wie hoch ist denn der Kilopreis für Aluminium ?
Wenn sie niemand haben möchte, fliegen sie bei uns in den Schrottcontainer.
|
|||
|
|||
|
Fuffzich - ich würde sie nur vor dem Schrott bewahren wollen.
Gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1,30 euro pro kilo für alus
|
||||
|
||||
|
Ist ein sehr Fairer Preis.
Ich denke im E34 Forum wirst Du die Ruck-Zuck los. Einfach mal unter forum.e34.de einstellen.... EDIT: Ich war so frei diese dort mal ins OffTopic Forum einzustellen mit der Hoffnung geholfen zu haben. Geändert von Derdirk (01.06.2012 um 13:43 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Du hast Post !
|
||||
|