![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So, nun noch einen dritten Trööt für Allerlei...
Auch hier kümmert sich Ines (mjelsvig) um Versand und Zahlungsmodalitäten. Die schweren und sperrigen Sachen könnten in Buxtehude abgeholt werden oder auch in Burgtiefe. Am kommenden Wochenende könnten sie auch auf dem Weg von Buxtehude nach Ostfriesland abgeworfen werden. Alle Preise VB. - Lampe. Eignet sich nicht wirklich zum Fotografieren. Eher Dekor. Verträgt glaub ich nur 200 Watt-Birnen. Müsste Ines mal nachsehen... 10,- Dicke Arme machen? - 2 große Hanteln Energetics ingesamt: 10 Gewichte à 1,25 kg und 4 Gewichte à 2,5 Kg -2 einzelne Gewichte à 1,25 kg von ALEX -einzelne Hantel Enegetics2 Gewichte à 0,5 kg -silberne Hanteln - Christopeit, kunststoffummantelt je Stück 3,5 kg / 7,7 LBS -Blaue Hanteln - no name (sind von Ines ![]() Am liebsten als Gesamtpaket VB 25,- Bei Interesse an einzelnen Teilen ruhig nachfragen -Boxhandschuhe echtes Leder von pro touch 12 oz 10,-
Grüße, David Morgen. Geändert von Rock'n'Roll-Crew (23.05.2012 um 06:59 Uhr) Grund: Anzahl grosse Hanteln angefügt |
|
||||
|
||||
![]()
Bild der Handschuhe vergessen...:
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Noch ein paar DVDs:
- Daytona Bike Week 5,- - Angel- und Fischerprüfung 2,- - Höllentour mit Erik Zabel und Rolf Aldag 3,- - Mondkalender ![]() - Kultfilm Schwarzenegger Pumping Iron, Sonderedition mit Interviews u.a. Spielt auch der Typ mit, der den Hulk in der Serie gespielt hat...Lou Ferrigno heisst der nochmal, grad gegoogelt 10,- Preise exkl. Versand
Grüße, David Morgen. Geändert von Rock'n'Roll-Crew (23.05.2012 um 06:38 Uhr) Grund: Lou angefügt |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen, die Lampe nehme ich (wenn Versand möglich).
|
||||
|
||||
![]()
Sach ma, erst willste Bäckerbücher und jetzt boxen...
![]() Na, gerne. Besten Dank und hau rein. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Besten Dank.
![]() ![]() Ines meldet sich nach der Arbeit heut nachmittag bei Euch.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Übergabe brauchen wir ja sicher nicht beschnacken...Ines macht das schon ![]()
|
![]()
Das ist die letzte Warnung an Dich.
Bitte alle Artikel im Threadtitel angeben
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
aahso, das war ne Warnung. Hab ich nicht verstanden...
![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo David
Zitat:
Da mein Muskelshirt nicht das erwartete Ergebnis gebracht hat, sehe ich neue Hoffnung. Klage bei Nichterreichen ist Ausgeschlossen. ![]() Betreff Versand, frage ich hier mal ob Andrea (nasowas66) in absehbarer Zeit in Borlefzen ist und mir diese ggfls mitbringen könnte. Würd ich dann bei Mücke abholen. Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ok. Können wir gern machen. Ines schreibt Dich heut nachmittag auch an. Besten Dank. ![]() ![]() Andrea macht das mit dem Versand. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ all:
Nun nur noch zwei Paar kunststoffummantelte Hanteln da, eine einzelne und die Dvds und CD. Hanteln komplett 10,-
|
||||
|
||||
![]()
Ines kann mir die Muckimacher mit nach Burgtiefe bringen und ich bring sie dann mit zu Mügge...dauert dann aber noch ein paar Wochen bis du sie hast . Wäre das ok für dich?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
Versand ist möglich als Paket zu 6,90 Euro. Ist das für Dich ok ? Leider kenne ich im Augenblick auch niemanden, der sich in Deine Richtung bewegt ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
und bestimmt auch `nen Namen - haben die nur vergessen dauf zu drucken ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ja, das ist ok ![]() Gibst Du mir dann Die Kontodaten etc per PN? Dann kann ich überweisen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
vielen Dank für Dein Mitwirken! ![]() ![]() Kannst Dich melden wenn Lieferung in Borlefzen ankommt. Gruß Michael
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael,
hast PN. Andrea und ich stemmen die paar Scheiben dann schon in Burgtiefe ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich hätte gerne Höllentour mit Erik Zabel und Rolf Aldag 3,- schreib mir bitte Deine Bankverbindung.Geld geht sofort raus. gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
Geld ist angekommen und DVD heute auf die Reise gegangen. Viel Spaß auf der Tour ![]() Ines |
|
||||
|
||||
![]()
Und noch mal Jörg (Konsul)
![]() habe jetzt den passenden Karton gefunden und die Lampe heute auf die Reise geschickt. Danke fürs Warten. Nicht unbedingt im besten Zimmer auspacken, könnte ne Sauerei geben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke!
Da ich mir das Päckchen auf die Arbeit komen lasse, halb so wild ![]() Wieso - hast Du die Lampe in Sägespäne gepackt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nein, natürlich nicht
![]() Ist aber fast genau so schlimm, besonders bei Zugluft ![]()
|
|