![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe AB Yamaha 8CM Langschafter mit E-Starter und Spule.
Der Motor ist nicht funktionsfähig und wird daher nur als Teileträger von privat verkauft. Beim Öffnen des Motordeckels zum Reinigen sind zwei Haltebolzen abgerissen. Beim Ausbohren ist der Bohrer verlaufen, da eine Einspannmöglichkeit leider nicht gegeben war (siehe zweites Bild). Impeller wurde kurz vorher gemacht. Dazu Metallbenzinkanister und Ersatzpropeller wie auf dem Bild zu sehen. Festpreis 150€ Nur Abholung in Regensburg |
|
|||
|
|||
![]()
Hat der Propeller zufällig die Maße 8,5 x 7,5 und ist noch soweit ok?
Wenn ja: Würdest Du ihn einzeln verkaufen? Hätte großes Interesse.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es die Möglichkeit des Versandes gibt, ist das Teil meine.
|
|||
|
|||
![]()
Aber OHNE die Schraube, die kriege ich!!!
![]() Bin mir aber nicht sicher ob der TS wirklich was verkaufen möchte?! Hatte gestern versucht eine PN zu schicken.....ging nicht. ![]() Und auf meine Anfrage habe ich leider auch noch keine Antwort erhalten. Nun ja. "Man wird sehen" sprach der Zen-Meister.
|
|||
|
|||
![]()
Sorry, ich wusste nicht, dass man das auch verkaufen muss, was man hier reinstellt
![]() Versand ist wie in der Anzeige beschrieben nicht möglich. Vielleicht kann man ja was organisieren... Ich fahr im Juli Richtung Norden in Urlaub. Wenn der potentiell Käufer einverstanden ist, kann man ja mit ihm über die Schraube reden oder Ihr klärt das vorher untereinander Freue mich auf viele weitere Kontakte... ![]() Gruß Jesto |
|
|||
|
|||
![]()
Mann Jesto, nu sei' doch nicht gleich angep***.
War doch nicht böse gemeint. Also wie gesagt: Ich hätte Interesse an der Schraube. Voraussetzung: es muss eine 8 1/2 x 7 1/2 sein, also die, die Yamaha original zu diesem Motor verkauft. Ich würde, wenn sie noch halbwegs gut aussieht 50,- EUR dafür bieten. Vielleicht geht ja doch was einzeln?! Gib mir Bescheid, wenn Du sie verkaufst. Gerne per Mail: hecht@mailcounter.net
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Geändert von Ibis3 (30.05.2012 um 17:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo nochmal,
keine Sorge, ich war nicht angep... nur etwas verwundert ![]() Also die Schraube ist 9x7N. Der Preis des Motors würde sich bei separatem Verkauf natürlich um diese Summe reduzieren. Könnt Ihr Euch vorher einigen??? Hermsdorfer Kreuz passt. Wir fahren am 11.07. von Regensburg nach HH und wollten aufgrund unserer kleinen Mitfahrerin irgendwo in der Hälfte übernachten. Da wir zwei Wochen am Meer bleiben wird der Platz für das Faltbootgestell wohl nicht mehr da sein. ![]() Jesto |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Bei 9x7 bin ich raus und dank des Hinweises von Jano bin ich ganz raus.
Schade, aber besser als hinterher ärgern.
|
|||
|
|||
![]()
Ich stell mich mal an - hab diesen Motor als Hilfmotor und als Ersatzteilträger warum nicht. Wenn also Jesto nicht zuschlägt, dann bitte melden - würde ihn aber komplett, also mit den Schrauben nehmen ... und auch abholen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Geb mich geschlagen. Soll Georg den Motor abholen. Bei mir wäre es ja eh erst im Juli geworden mit dem Treffen.Damit hat Jesto Platz im keller und seine Frau ihn wieder lieb. L.G.Jano
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Alles wunderbar - der Motor ist bereits bei mir und ich hab mit der Demontage begonnen - hab wie schon geschrieben, exakt das selbe Modell als Hilfsmotor. Vielen Dank Gruß aus Niederbayern
PS: Jetzt habe ich das "Problem" mit meiner Frau - was ich wohl mit diesem Motor wolle, den hätte ich ja bereits |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Kurze Frage: Sind Teile des Motors über/abzugeben?
Gruß |
![]() |
|
|