![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bootsfreunde,
verkaufe einen Revolution 4 Edelstahlpropeller, kaum gebraucht und soeben in Handarbeit gereinigt ![]() Der Prop hatte keinerlei Grundberührungen und weisst keinerlei Beschädigungen auf. Er ist mit dem PVS System ausgestattet. Ich habe das System nicht genutzt. Die Aufnahme ist Flo Torq, ist jedoch nicht mit dabei. Da mein Motor (5,7L - Volvo) nur 3950 U/min schafft, werde ich mir einen 15x15 Propeller zulegen. Leider gibt es keinen Revolution 4 in diesen Abmessungen. Für Anregungen bin ich dankbar, denn im Edelstahlbereich ist die Auswahl doch sehr begrenzt. Der Verkaufspreis ist 300 Euro inkl. Versand Deutschland, ohne Inseln. Beste Grüße Roland |
|
|||||
![]() Zitat:
sehr wohl gibt es den Revolution auch in 15" Steigung, nur ist der Goldstaub und eigentlich nur neu bei Cyrus zu bekommen.
|
||||
|
||||
![]()
Nach meinen Recherchen ist der Preis zu hoch angesetzt, daher ein Preisupdate auf 250 Euro.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist ein 4 Blatt Edelstahlpropeller nicht so gefragt?
|
|
||||
![]() doch aber die 17'er Steigung passt nur bei wenigen
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe leider keine Ahnung, ob der Propeller bei mir passt. Vieleicht könnt ihr mir helfen!
![]()
|
||||
![]()
mit der richtigen Wechselnabe bekommst du ihn auf deinem Antrieb montiert
|
||||
|
||||
![]()
Marco, ist das nun ein Kauf? Der Prop hat Flo Torq und passt somit.
Bitte Info, ob du den Prop möchtest. Hast auch ne PN
|
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft!
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe den Propeller gestern ausprobiert. Er ist genau das, was ich wollte. Er produziert einen imensen Schub zum Tube- und Wakeboardfahren, selbst wenn das Boot voll ist. Er ventiliert auch nicht in den engsen Kurven. Top! Der Motor wird nicht mehr zu heiß und schlägt nicht mehr nach, beim Tube-und Wakeboardfahren.
Vielen Dank Roland!
|
||||
|
||||
![]()
Dafür nicht! Hast ja auch ehrlich bezahlt! Viel Spaß und eine gute Saison!!!
|
![]() |
|
|